Forum Discussion

GoodSideofGamin's avatar
6 years ago

Plants vs Zombies Garden Warfare 2 Maus nicht da

Hey,

ich habe vor kurzem einen neuen Fehler bemerkt, der mein Gameplay zum Großteil beeinflusst. Ich hatte vor ein paar Tagen erst den Fehler, dass die klassische Garden Warfare 2 Maus durchgehend im Spiel zu sehen war. Zum Glück konnte ich diesen beheben, jedoch habe ich nun das Problem, dass ich die Maus überhaupt nicht mehr sehen kann. Noch nicht einmal wenn ich das Menü öffne oder den Charakter wechseln, oder editieren will. Ich wäre sehr glücklich, wenn in absehbarer Zeit eine Lösung für dieses Problem gefunden wird und mir entsprechend mitgeteilt wird.

Danke

2 Replies

• Ich kann dir zwar nicht auf deine Frage antworten aber ich habe gerade auch das Problem das ich meinen Mauszeiger dauerhaft sehe und mich dadurch nicht drehen oder schießen kann.Wie hasst du das behoben?

MFG:Melonenkeks

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @MelonenkeksHD,

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~rephii