Forum Discussion
Servus @Whityy_,
vielen Dank für die DxDiag-Datei. Dieser ist zu entnehmen, dass dein PC an den Mindestanforderungen für das Spiel kratzt. Aktuell hat das System aber augenscheinlich Probleme, die verbaute AMD-Grafikkarte zu erkennen. Ich würde dich daher bitten, einmal sowohl Windows 10 zu aktualisieren als auch den Grafiktreiber einmal komplett neu zu installieren - wie das geht, erfährst du hier.
- 9 years ago
ok ich versuche es 🙂
- 9 years ago
und was ist wenn ich das spiel trotzdem nicht spielen kann?
- 9 years ago
hi EA Joker ich habe nur die datei AMD Software und nicht den AMD Catalyst Install Manager
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Hey @Whityy_,
wo hattest du das Spiel denn erworben? Direkt über Origin oder bei einem Drittanbieter?
Wenn die Catalyst-Software nicht installiert werden kann, ist dies auch kein Problem - der Treiber für ältere Grafikkarten kann normal auch ohne diese installiert werden.
- 9 years agoDirekt über origin
- 9 years ago
Hallo.
Auch bei mir startet das Spiel nicht.
Kann mir jemand weiter helfen?
Anbei die DxDiag Datei
LG
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Servus @kenothee,
natürlich schaue ich mir das gerne an. Könntest du netterweise einmal Windows auf das Creator's Update aktualisieren? Das wäre super.
Darüber hinaus: Hatte das Spiel denn schonmal funktioniert oder noch gar nicht? Das wäre interessant zu wissen.
Wenn das Update installiert ist, versuche auch gerne einmal einen sauberen Neustart durchzuführen, um auszuschließen, dass ein anderes Programm interferiert.
- 9 years ago
Hallo,
danke, nach dem creators update hat es funktioniert.
Läuft.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 14 days ago
Multiplayer-Feher
Solved26 days ago