Forum Discussion
@EA_Poppy Ich habe das gleiche Problem auf meinem Android Smartphone. Seitdem der Abenteuer Modus wieder geht, kann ich alle Tagesaufgaben erledigen, außer der letzten für die 10 Diamanten. Heute ist schon der zweite Tag in Folge. Cache habe ich auch schon geleert, ohne Erfolg.
Android Version 12
Samsung Galaxy S10e.
Neueste Spielversion
@LegolasML Bei mir geht es wieder. Ca eine Woche konnte ich die letzte Tagesaufgabe nicht einsammeln (hatte das Spiel dann noch auf meinem Samsung Tablet installiert, dort konnte ich die Aufgabe jeweils abschließen), Seit 4 Tagen funktioniert es auch wieder am PC. Keine Ahnung was das war und warum es nicht ging.
@EA_Poppy Nee, ich Spiel am PC via Bluestacks. Ist halt wesentlich angenehmer als auf nem Smartphone oder Tablet.
Aber was meinst du mit EA APP? (Ich weiss das ist der verhasste EA Launcher der ehemals Origin hieß und jedem PC Spieler ungefragt aufgezwungen wurde für alle EA Games).
Nur wie soll dort PvZ2 laufen? Das Spiel existiert doch gar nicht als PC-Version?
Und gleich noch ne andere Frage: Warum wurden in der Arena seit dieser Woche die Belohnungen halbiert? Das lohnt ja kaum noch. ...
Naja, zumindest muss ich dann kein Echtgeld mehr in Pflanzen stecken wenn es am Ende eh kaum noch was zu gewinnen gibt.
Da hat sich EA mal wieder ins eigene Bein geschossen. Glückwunsch!
mfg
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Ah, entschuldige, @tremor4fun! Da habe ich wohl die PvZ Spiele durcheinander gebracht! Natürlich ist PvZ 2 ein mobiles Spiel und ist nicht auf dem PC erhältlich. Da hatte ich wohl nicht ganz aufgepasst!
Ich bin aber froh zu hören, dass es nun wieder klappt!
@LegolasML, funktioniert es bei dir inzwischen auch wieder, die Tagesaufgabe abzuschließen?
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy Ich hatte in den letzten Tagen jetzt 2 mal keine 10 Diamanten und 2 mal habe ich sie bekommen. Es ist etwas undurchsichtig, warum es mal geht und mal nicht.
- 2 years ago
Habe das gleiche Problem. Dachte, das löst sich ggf. irgendwann von selbst, dem ist aber nicht so.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 15 days ago