Forum Discussion
@EA_Poppy Ich hatte in den letzten Tagen jetzt 2 mal keine 10 Diamanten und 2 mal habe ich sie bekommen. Es ist etwas undurchsichtig, warum es mal geht und mal nicht.
Habe das gleiche Problem. Dachte, das löst sich ggf. irgendwann von selbst, dem ist aber nicht so.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Muellerado und @LegolasML, passiert es nach dem Update weiterhin oder konnte das Problem damit behoben werden?
-Poppy
- 2 years ago
Hallo @EA_Poppy , das Problem tritt noch immer auf. Gestern und heute hab es wieder keine Tagesbelohnung. Für heute habe ich auch einen Screenshot.
Mal gebt es ein paar Tage, dann wieder einen, oder mehrere Tage nicht
Das von einem derart großen Unternehmen wie EA dann auch keinerlei Kompensation für solche Ausfälle, oder die des letzten Monats angeboten wird, finde ich eine Schwäche Leistung.
Das Team sollte dann auch keine Ingame Käufe von mir erwarten, wenn mir Verluste nicht ausgeglichen werden.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Danke für die weiteren Informationen, @LegolasML!
Ich habe das eben noch einmal nachgeschaut und unsere Teams schauen sich das momentan noch einmal an und überprüfen die Fehler mit den Tagesaufgaben.
Ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist und hoffentlich sollte es bald behoben sein. Sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich hier gerne Bescheid!
-Poppy
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 15 days ago