Forum Discussion

B4shm4n's avatar
9 years ago
Solved

PvZ GW2 Gartenzwerge sind alle grau aber einer fehlt!

Ich habe gestern zusammen mit meiner Freundin alle Gartenzwerge via Splittscreen gesucht und auch gefunden. 

Beim letzten habe ich den Erfolg bekommen sie aber nicht, daruaf hin sind wir noch mal alle abgegangen aber sie sind grau.

ich kam in die Kammer der Zwerge und die Tür hinten geht auf aber bei meiner Freundin fehlt einer im Regal rechts einfach.

wenn man wenigstens nachvollziehen könnte wo der fehlende stehen müsste!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo zusammen,

@Strategin85 - ich habe dir eben auf deine PM geantwortet. Sorry für die Verstätung aber auch Community Manager müssen mal Wochenende haben 🙂 

Als Info für alle: In diesem Fall hier ist es evtl. notwendig dass die Entwickler sich das mal ansehen. Wir im Forum und auch die Kollegen im Kundendienst können leider keine Erfolge manuell hinzufügen. Das kann wenn, dann nur durch die Entwickler erfolgen. Demnach müsste das Ganze weitergeleitet werden. 

Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern.

Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

20 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@EA_Stefan Habe deinen Rat nun befolgt und der Support schick mich nur wieder ins Forum. Was seid Ihr denn bitte für ein Saftladen? Erste und letzte Spiel was Ich von euch gekauft habe, werd Ich direkt wieder verkaufen, frechheit sowas!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Wo finde ich den die liste wo gezeigt wird welcher gartenzwerg wo ist weil mir ja auch nur noch der eine fehlt
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Hallo habe per Zufall entdeckt das der letzte Zwerg der mir auch nach mehreren Versuchen alle zu finden gefehlt hat, im Colosseum hinter der Wand versteckt war! Da wo der Schalter außen an der Wand ist, den man nur mit nem Vogel oder so aktivieren kann. Ihr wisst schon...!
    Probiert doch einfach mal aus ob es dieser bei euch auch ist. Denke das ist ein Buck!
  • Ich hab es jetzt mit der Liste versucht, splitscreen und mit einem anderen Spieler beitreten, ich kann die Zwerge nicht aufheben da steht dann bereits gefunden und somit das Spiel nicht auf Platin machen ~_~ oder gibt es noch andere Lösungen vielleicht von EA's Seite aus?
  • @Nanakii-S... hallo!

Was genau ist dein Problem? Fehlt dir ein Zwerg, oder kannst du sie grundsätzlich nicht einsammeln?

Ich nehme an, dass du die Videos (z.B. von Mr.Koala) und Listen schon kennst!

Ich habe zuletzt auch einen Zwerg ewig lange gesucht... das war dann der bei den Leaf-Aufgaben bei der Rosie!

• Nanakii-S's avatar
    Nanakii-S
    8 years ago
    Ich hab alle schon eingesammelt und mir werden alle durchsichtig angezeigt sprich ich kann nicht mal mehr Kreis drücken aber mir fehlt einer im Regal (Rechte Reihe hinterster Schrank ganz unten in der Mitte, das soll einer im Zen Garten sein) und die Trophäe fehlt mir.
  • Das ist schwierig... da kann ich dir auch nicht helfen! Ich würde im Zen-Garten nochmals alle Plätze aufsuchen... vielleicht sogar nochmals alle Zwergenverstecke... viel Arbeit für eine sprechende Krone! War da nicht ein Telefon im Hinterhof... da kam doch ein Anruf bzgl. der Zwerge? Ist schon so lange her bei mir!

Ich hoffe du findest eine Lösung... viel Glück!

• Nanakii-S's avatar
    Nanakii-S
    8 years ago
    Danke, im Zen Garten habe ich schon auf viele Wege alles abgesucht. Bei mir klingelt auch kein besagtes Telefon das ist ja auch nochmal so ein Problem.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    Hab genau das getan, habe keine Hilfreiche antwort bekommen, Der Service konnte nichts machen, ich habe als Entschädigung lächerliche 75.000 Münzen bekommen, die man in 5 Minuten erspielt, dafür dass ich das Spiel nun nicht weiterspielen brauche... DANKE EA, DAFÜR DASS IHR SO EINE TOLLE HILFE DARIN SEID, NICHT HELFEN ZU KÖNNEN!