Forum Discussion
Hallo @DarkMaximilian,
hattest du etwas geändert, damit es wieder funktioniert oder ging es auf einmal einfach wieder?
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
könnte irgendwelche Serverprobleme gewesen sein. Wenn es ja jetzt geht, ist ja alles gut!
Solltest du weiter Probleme haben, sag gerne Bescheid.Dann noch viel Spaß beim Spielen!
- 3 years ago
Ich habe das Problem ich habe mir eine playstation 5 gekauft und wollte nun pvz gw2 spielen es ist mit meinem ea Konto verknüpft alles drum und dran aber es sagt mir jedes mal du must bei playstation network angemeldet sein obwohl ich dies bin
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @SKZockt77,
könntest du hier einmal überprüfen, ob dein EA Account nicht schon mit einem Playstation-Account verbunden ist? Falls ja, musst du dich mit dem Playstation-Account anmelden, da du dein EA Konto nicht mit mehreren PS Accounts verbinden kannst.
- 9 months ago
Hey habe ne Frage bei meinem Kollegen steht verbindungsaufbau Fehler er hat sich das Spiel gestern gekauft und wollte es heute spielen aber er ist im Home screen da steht verbindungsaufbau könnten sie mir weiterhelfen ?
- 9 months ago
Ja war bei mir auch so.
Versuch mal im Playstation Menü (falls du auf PS spielst sonst kann ich dir nicht weiterhelfen) auf PvZ Gw2 ,,Options” zu drücken (wo du das spiel schliessen kannst etc.) und gehe auf Lizenz wiederherstellen. Bei mir gings dann wieder.
- thfqw50isgor4 months agoNewcomer
Hallo und gutten tag
Ich habe mir ne ps5 gekauft for ein paar tagen und wolte die offline campanie von gw2 spielen aber als ich spielen wollte ging es nicht habe alles versucht sogar die ganzen tipps von dem moderator aber nichs ging und ich bin überal angemeldet könnt ihr mirbitte helfen
Ich weiß das sehr warscheinlich nimand mir ne Antwort gibt aberich hoffe das jemand mir hilf
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
Hallo thfqw50isgor,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread nochmal zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Multiplayer-Feher
Solved12 days ago- 19 days ago
- 19 days ago