Forum Discussion
Hallo @DarkMaximilian,
hattest du etwas geändert, damit es wieder funktioniert oder ging es auf einmal einfach wieder?
- EA_Pythia2 years agoCommunity Manager
könnte irgendwelche Serverprobleme gewesen sein. Wenn es ja jetzt geht, ist ja alles gut!
Solltest du weiter Probleme haben, sag gerne Bescheid.Dann noch viel Spaß beim Spielen!
- 2 years ago
Ich habe das Problem ich habe mir eine playstation 5 gekauft und wollte nun pvz gw2 spielen es ist mit meinem ea Konto verknüpft alles drum und dran aber es sagt mir jedes mal du must bei playstation network angemeldet sein obwohl ich dies bin
- EA_Pythia2 years agoCommunity Manager
Hallo @SKZockt77,
könntest du hier einmal überprüfen, ob dein EA Account nicht schon mit einem Playstation-Account verbunden ist? Falls ja, musst du dich mit dem Playstation-Account anmelden, da du dein EA Konto nicht mit mehreren PS Accounts verbinden kannst.
- 3 months ago
Hey habe ne Frage bei meinem Kollegen steht verbindungsaufbau Fehler er hat sich das Spiel gestern gekauft und wollte es heute spielen aber er ist im Home screen da steht verbindungsaufbau könnten sie mir weiterhelfen ?
- 3 months ago
Ja war bei mir auch so.
Versuch mal im Playstation Menü (falls du auf PS spielst sonst kann ich dir nicht weiterhelfen) auf PvZ Gw2 ,,Options” zu drücken (wo du das spiel schliessen kannst etc.) und gehe auf Lizenz wiederherstellen. Bei mir gings dann wieder.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 23 days ago