Forum Discussion
könnte irgendwelche Serverprobleme gewesen sein. Wenn es ja jetzt geht, ist ja alles gut!
Solltest du weiter Probleme haben, sag gerne Bescheid.
Dann noch viel Spaß beim Spielen!
- 2 years ago
Ich habe das Problem ich habe mir eine playstation 5 gekauft und wollte nun pvz gw2 spielen es ist mit meinem ea Konto verknüpft alles drum und dran aber es sagt mir jedes mal du must bei playstation network angemeldet sein obwohl ich dies bin
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @SKZockt77,
könntest du hier einmal überprüfen, ob dein EA Account nicht schon mit einem Playstation-Account verbunden ist? Falls ja, musst du dich mit dem Playstation-Account anmelden, da du dein EA Konto nicht mit mehreren PS Accounts verbinden kannst.
- 2 years ago
Ich habe das Problem auch habe schon geguckt ich bin mit dem Account verbunden mit dem ich immer spiele es ist so seit dem ich letzte woche meine ps5 bekommen habe ich finde das problem einfach nicht raus
- 2 years ago
Bei mir genau das selbe Problem, aber ich kann meinen einen (alten)psn Account nicht abmelden es funktioniert nicht bei ea 🤷🏼♂️😐😑
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
was meinst du damit, dass du dich von deinem alten PSN Account nicht abmelden kannst?
konntest du das Spiel zuvor auf der Konsole spielen oder hast du von Anfang an diese Meldung gekriegt?
@Zockerslaxi und @Cl0udSpirit,
habt ihr das Problem immer noch oder habt ihr es inzwischen selber lösen können?
- 3 months ago
Hey habe ne Frage bei meinem Kollegen steht verbindungsaufbau Fehler er hat sich das Spiel gestern gekauft und wollte es heute spielen aber er ist im Home screen da steht verbindungsaufbau könnten sie mir weiterhelfen ?
- 3 months ago
Ja war bei mir auch so.
Versuch mal im Playstation Menü (falls du auf PS spielst sonst kann ich dir nicht weiterhelfen) auf PvZ Gw2 ,,Options” zu drücken (wo du das spiel schliessen kannst etc.) und gehe auf Lizenz wiederherstellen. Bei mir gings dann wieder.
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Hallo @KAIJUU_GHOST und @ToxicLothar13,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 21 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago