Forum Discussion
könnte irgendwelche Serverprobleme gewesen sein. Wenn es ja jetzt geht, ist ja alles gut!
Solltest du weiter Probleme haben, sag gerne Bescheid.
Dann noch viel Spaß beim Spielen!
Ich habe das Problem ich habe mir eine playstation 5 gekauft und wollte nun pvz gw2 spielen es ist mit meinem ea Konto verknüpft alles drum und dran aber es sagt mir jedes mal du must bei playstation network angemeldet sein obwohl ich dies bin
- EA_Pythia2 years agoCommunity Manager
Hallo @SKZockt77,
könntest du hier einmal überprüfen, ob dein EA Account nicht schon mit einem Playstation-Account verbunden ist? Falls ja, musst du dich mit dem Playstation-Account anmelden, da du dein EA Konto nicht mit mehreren PS Accounts verbinden kannst.
- 2 years ago
Ich habe das Problem auch habe schon geguckt ich bin mit dem Account verbunden mit dem ich immer spiele es ist so seit dem ich letzte woche meine ps5 bekommen habe ich finde das problem einfach nicht raus
Hallo @Flogammel,
du hast also letzte Woche eine PS5 gekriegt und seitdem hast du das Problem? Kannst du bitte einmal überprüfen, dass das Playstation-Konto, mit welchem du auf der PS5 verbunden ist, auch wirklich das gleiche ist, mit welchem dein EA Konto verknüpft ist?
- 2 years ago
Auf mein PS5 habe ich das Porblem das ich immer bei Playstion Network angemdlet sein muss obwohl ich es bin, gestenr konnte ich es spielen heute immer die nachricht sich neu verbinden, bei PVz Nightbore komme ich ohne probleme rein
- 2 years ago
Bei mir genau das selbe Problem, aber ich kann meinen einen (alten)psn Account nicht abmelden es funktioniert nicht bei ea 🤷🏼♂️😐😑
was meinst du damit, dass du dich von deinem alten PSN Account nicht abmelden kannst?
konntest du das Spiel zuvor auf der Konsole spielen oder hast du von Anfang an diese Meldung gekriegt?
@Zockerslaxi und @Cl0udSpirit,
habt ihr das Problem immer noch oder habt ihr es inzwischen selber lösen können?
- 11 months ago@EA_Pythia ich habe auch immer die Meldung mit playstation Network und keine dar Tipps hilft
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 23 days ago