Forum Discussion
Hallo @SKZockt77,
könntest du hier einmal überprüfen, ob dein EA Account nicht schon mit einem Playstation-Account verbunden ist? Falls ja, musst du dich mit dem Playstation-Account anmelden, da du dein EA Konto nicht mit mehreren PS Accounts verbinden kannst.
Ich habe das Problem auch habe schon geguckt ich bin mit dem Account verbunden mit dem ich immer spiele es ist so seit dem ich letzte woche meine ps5 bekommen habe ich finde das problem einfach nicht raus
- EA_Pythia2 years agoCommunity Manager
Hallo @Flogammel,
du hast also letzte Woche eine PS5 gekriegt und seitdem hast du das Problem? Kannst du bitte einmal überprüfen, dass das Playstation-Konto, mit welchem du auf der PS5 verbunden ist, auch wirklich das gleiche ist, mit welchem dein EA Konto verknüpft ist?
- 2 years ago
Guten Tag zusammen,
bei mir funktioniert die Anmeldung leider auch nicht.
GW2 Deluxe Edition online im PS Store gekauft, gestartet und folgende Fehlermeldung:
VerbindungsaufbauDu musst beim PlayStation Network angemeldet sein, um fortzufahren.
Ich bin angemeldet und alle anderen Dienste funktionieren auch.
Kontoverknüpfung auf EA.com geprüft, da war meine alte Konsole noch drin. Verknüpfung ist jetzt auf meine aktuelle Konsole aktualisiert, der Fehler taucht trotzdem auf.
Das Spiele habe ich nun nochmal gelöscht, die Konsole neugestartet, Speicherdaten gelöscht, aber alles ohne Erfolg :/
Gibts weitere Lösungsansätze?
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 23 days ago