Forum Discussion
Hallo @7c4d03492af40b91,
das ist natürlich seltsam, dass dort drei Versionen des Spiels angezeigt werden. Nachdem ich selbst bei mir im App Store einmal geschaut habe, sollte die aktuelle Version eigentlich diejenige sein, welche rechts neben PvZ 2 angezeigt wird.
Allerdings würde ich dir hier einmal empfehlen, selbst im App Store nachzuschauen, welche Version aktuell ist. Die anderen kannst du dann entfernen. Es sollte hier eigentlich nur eine Version geben, die aktuell ist.
Bezüglich der fehlenden Fortschritte, das liegt hier eventuell daran, dass du dein Konto entweder damals nicht verbunden hattest, oder dass du mit einem anderen Konto spielst, oder ein neues Spiel gestartet hast.
Früher getätigte Einkäufe könnten hier dann auch fehlen, wenn das Konto eventuell ein anderes ist. Ansonsten werden sie vielleicht nicht angezeigt, weil sie damals schon verbraucht wurden?
Wann war denn das letzte Mal, dass du gespielt hattest?
-Poppy
- 2 years ago
Danke @EA_Poppy für die Antwort.
Allerdings sollte ich doch unabhängig von den verschiedenen Versionen in der aktuellen PvZ HD-Version Münzen kaufen können.
Wie gesagt: das iPad ist ganz normal online im Internet, alles funktioniert, nur zeigt die App an, dass keine Verbindung besteht.
Gibt es in dem Game denn überhaupt irgendwo in den Profil Einstellungen die Funktion "Einkäufe herstellen"? Ich finde leider nichts...
Danke & Gruss
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Eventuell heißt es etwas anders, @7c4d03492af40b91. Aufgrund meiner Store-Sprache, ist das Spiel bei mir selbst auf Englisch heruntergeladen.
Hier müsstest du auf das Cloud-Symbol gehen:
Und dort findest du eine Option, deine Inhalte zu synchronisieren:
Kannst du denn auf beiden Spielversionen keine Münzen kaufen?
Leere einmal den Cache, wie hier angegeben: https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-ios-apps/
-Poppy
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 2 days ago
- 13 days ago
Multiplayer-Feher
Solved25 days ago