Forum Discussion

sranthrop's avatar
6 years ago

PvZ2: Gesamter Fortschritt + Geld verloren

Hallo,

ich spiele PvZ2 (It's about time) seit Mitte März auf meinem Android Smartphone. Seit etwa 2 Wochen habe ich ein Surface Pro 7 (Windows) und spiele dort (aufgrund des größeren Displays) mit einer über BlueStacks emulierten Version. Da man seinen Fortschritt ja bequem in der Cloud speichern konnte, wurde alles, was ich bisher auf dem Smartphone erspielt und gegen Echtgeld gekauft hatte auch auf dem Tablett übernommen. Gestern morgen wollte ich nun wieder auf dem Tablet spielen; PvZ2 startete aber so, als hätte ich noch nie gespielt: Ich musste meinen Namen eingeben, und das Tutorial startete. Als ich ins Hauptmenü kam war der gesamte Fortschritt einschließlich aller gekauften Objekte verloren. Ich dachte erst, es hing an einem Verbindungsproblem. Aber auf dem Smartphone bot sich mir das gleiche Bild. Auch ein Klick auf Spielerdaten synchronisieren brachte keine Verbesserung.

Gibt es eine Möglichkeit, meinen Spielfortschritt wiederherzustellen? Ansonsten hätte ich zumindest gerne das von mir investierte Echtgeld zurückerstattet.

Liebe Grüße,

Simon

No RepliesBe the first to reply

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,529 PostsLatest Activity: 2 years ago