Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
SolvedApproved

Pvz2 keine epischen aufträge mehr

Warum bekomme ich keine epischen Aufträge mehr was kann ich tun
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Hallo @vossisdt1307,

das ist ja ein Ding - Es wäre interessant zu sehen ob sich der Fehler auf unserer Seite reproduzieren lässt. Dazu würde ich empfehlen dass du unseren Kundendienst anrufst und dort fragst ob sich mal jemand auf deinem Account anmelden kann. Wenn der Fehler bei uns auch auftritt dann muss es Accountgebunden sein oder evtl. ein Bug. Das bedeutet dass der Fall direkt an die Entwickler weitergeleitet werden kann, damit das Feature für dich wieder verfügbar gemacht wird. Das kommt aber darauf an ob der Fehler reproduzierbar ist oder nicht. 

Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern.

Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Hallo @vossisdt1307,

die Aufträge setzen sich nach 48 Stunden automatisch zurück und sollten dann wieder normal verfügbar sein. Seit wann erhältst du denn keine Aufträge mehr? 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved
    Seid 7 Tagen bekomme ich keine epischen Aufträge mehr
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Hallo @vossisdt1307,

das ist ja ein Ding - Es wäre interessant zu sehen ob sich der Fehler auf unserer Seite reproduzieren lässt. Dazu würde ich empfehlen dass du unseren Kundendienst anrufst und dort fragst ob sich mal jemand auf deinem Account anmelden kann. Wenn der Fehler bei uns auch auftritt dann muss es Accountgebunden sein oder evtl. ein Bug. Das bedeutet dass der Fall direkt an die Entwickler weitergeleitet werden kann, damit das Feature für dich wieder verfügbar gemacht wird. Das kommt aber darauf an ob der Fehler reproduzierbar ist oder nicht. 

Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern.

Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

• Hallo zusammen,

seit ca. 1 Jahr spiele ich Pflanzen gegen Zombies 2 - seit ca. 3-4 Wochen gibts es Probleme mit der "ARENA" und der neuen "Penny-Jagd". Es werden auch keine updates und keine neuen Pflanzen zum Kauf gegen Edelsteine mehr angeboten. Zwischenzeitlich habe ich schon über 500 Edelsteine und Pfefferminzen gesammelt, kann diese jedoch nirgendwo einlösen.

In der ARENA erscheint ständig folgende Fehlermeldung: "Oh-oh! Argh! Leider gab es wohl ein Netwerk-Datenproblem. Klicke hier, um die Arena zu verlassen. Beenden.

Bei der Penny-Jagd erscheint: "kein aktuelles Jagd-Event verfügbar. Komm später wieder für ein neues Event! OK."

So kann man das Spiel nicht mehr richtig nutzen uns es macht keinen Spaß mehr. Hat jemand eine Idee was hier kaputt ist oder wie man es lösen kann?

Ich spiele auf meinen Laptop über BlueStacks.

danke.

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    5 years ago

Hallo @r4nbd01cw7ce ,

in einem Punkt gebe ich dir recht. Pflanzen gegen Edelsteine werden derzeit nicht angeboten.

Das die Arena und Penny Jagd betrifft, doch die geht noch. 

War gerade wieder online und habe dort meine Match vollzogen.

Wenn du Probleme hast, würde ich komplett das Handy mal neu starten. 

Bei Android lösche den Cache, bei iOS genügt  es, wenn du das Gerät mal einige Minuten auslässt, bevor du neu startest.

Achte darauf, das alle Hintergrundprogramme geschlossen sind . diese können nämlich auch stören.

• @Freggi-Liz Danke dir, aber leider klappts nicht. Habe jetzt 1 Jahr Spielzeit investiert und war sogar schon in die Gold-Liga aufgestiegen...habe viele Pflanzen schon mind. im Level 4 - einzelne schon in Level 10 - schade, dass es wegen Datenproblemen ein Ende hat...ich könnte echt (SORRY) kotzen!!!
  • Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    5 years ago

Hallo @r4nbd01cw7ce ,

ich kann dich gut verstehen. Ich spiele PvZ2 schon seit 2013 und bin Spieler seit der ersten Stunde, wo das Spiel noch zu Popcap gehörte.

Es ist natürlich nicht schön, wenn man sein Ranking verliert.

Auf welchen Handy spielst du das Spiel!

• ich spiele es am Laptop und nutze dazu die Software Blue Stacks in der neuesten Version - damit wird quasi ein Samsung Galaxy S8 "vorgegauckelt" , da es wohl offiziell keine Laptop-Version gibt? Auf einem Smartphone zu spielen finde ich weniger gut, da die Displays und die tasten zu klein bzw. meine Finger zu * sind ;-) Und außerdem benötige ich das smartphone doch zum telefonieren, SMS und whatsapp--schreiben und ggf. auch mal emails lesen...für Spiele habe ich da zudem auch keinen Speicherplatz...