Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

PvZGW2 ist nicht mehr spielbar

Ich habe ein riesiges Poblem. Wenn ich mein Spiel starte erscheinen schwarze Punkte auf dem Startbidschirm von GW2 und 2 Sekunden später stürzt der Computer ab.

Das Problem ist nach dem öffnen eine Truhe von der Fledermaus enstanden. Es kann sein, dass ich vielleicht ausversehen eine Tastenkombination gedrückt habe, wesshalb das Spiel nicht mehr funktioniert.

Ich habe das Spiel auch schon einmal de- und neu installiert, aber es hat nichts gebracht😢.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

5 Replies

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @Anonymus700,

danke dafür, das hilft schonmal weiter.

Ich würde dich um folgendes bitten:

- Aktualisiere deinen Grafiktreiber, dieser ist vom Dezember letzten Jahres

- Lege versuchsweise ein neues Windows-Nutzerkonto an - mache daraus ein Administratorkonto. Hier findest du eine Anleitung dazu. Die Fehler in der DxDiag-Datei weisen darauf hin, dass dein Windows-Nutzerkonto eventuell korrupt sein könnte.

- Aktualisiere dein Windows 10 auf das letzte Update

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Das Problem lag am Treiber. Dieser war kaputt und hatte dieselben Punkte auf dem Bildschirm, wie das Spiel. Ich habe ihn daher deinstalliert.

Vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt funktioniert das Spiel endlich wieder:eahigh_file:.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @Anonymus700,

das sind doch mal klasse Neuigkeiten, freut mich zu lesen. Dann wünsche ich wieder ganz viel Spaß und einen guten Start ins Wochenende!

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,543 PostsLatest Activity: 2 months ago