Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Re: Grafikkarten Treiber stürzt ab

Erstmal Danke für die Schnelle Antwort.

Leider liegt der Fehler immer noch an.

Aber durch die Bearbeitung der msconfig lief das Spiel schon mal flüssiger.

Und es wurde auch das erstemal ein Fehler sichtbar.

Scheinbar stimmt was mit dem Directx Treiber nicht, zumindest laut Fehlermeldung.

Die ich natürlich zwar lesen kann aber nicht deuten 😢.

5 Replies

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

Moin @NamiGirl28_XD,

da du bereits einige Treiber getestet hast, würde ich dir empfehlen den Grafiktreiber einmal restlos zu entfernen um dann eine saubere Neuinstallation durchzuführen.

Deinstalliere bitte den AMD Grafiktreiber mit dem Tool "DDU".

http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

Lade dir vorher aber bitte noch den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte herunter.

http://support.amd.com/de-de/download

Nachdem der Treiber entfernt wurde, installiere bitte den vorher heruntergeladenen Treiber.

Da es sich bei DDU um ein externes Tool handelt, ist die Verwendung auf eigenes Risiko.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Leider klappte auch dein tip mit DDU nicht. 😢

Ich habe auch mal den Directx 11.1 von windows 7 64 Bit deinstalliert, habe über microsoft die KB nummer raus gefunden und das Update deinstalliert und dann hat Windows dieses wieder installiert.

Auch danach kommt immer wieder der LiveKernelEvent Fehler 117.

Laut Internet Treiber fehler, aber welcher und Warum?  😞

Ich kann mir dies alles nicht mehr erklären, da meine anderen Spiele laufen, z.B. ARMA 3.

😢

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @NamiGirl28_XD,

versuche bitte einmal ein neues Benutzerkonto zu erstellen, da es ein Kernel Fehler ist. Vielleicht können wir das Ganze umgehen.

- Klicke auf Start und gehe in die Systemsteuerung

- Wähle „Benutzerkonten und Jugendschutz“

- Klicke auf „Benutzerkonten“ und dann auf „Benutzerkonten verwalten“

Bitte beachte: Solltest du kein Administrator sein, musst du hier die Administrator-Informationen angeben

- Im neuen Fenster, klicke den Button „Hinzufügen ...“

- Gib einen Namen für das neue Benutzerkonto ein und klicke auf „Weiter“

- Wähle „Administrator“ aus und bestätige mit „Fertig“

Melde dich nun mit dem neuen Administratorkonto an. Solltest du dein Spiel nicht für alle Konten installiert haben, musst du es gegebenenfalls noch mal für das neue Konto installieren.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Aktuellerstand  

leider hat das mit dem Benutzerkonto nicht geklappt.

😢

Aber mein Freund und ich habe uns dennoch weiter gedanken gemacht und Dachten Gestern, dass es vielleicht ein Hitze Problem der Grafikkarte ist.

Wir haben ein Überwachungs Program gestartet, da wir kein Zweiten Monitor haben sind wir im Spiel von Vollmodus auf Fenstermodus gegangen, damit wir die

Temperatur sehen können.

UND SIEHE DA :eahigh_file: Ich konnte gleich 5h Zocken :eahigh_file:--> Freund in die Ecke geschick und ein BALL zum Spielen gegeben. 😃

Dabei viel uns auch auf, dass wir keine Texturen Fehler mehr hatte.

Ich habe trotzdem zum Test wieder in Voll Bildschirm um gestellt, das Spiel Stürzt ab und hat am anfang Texturen Fehler.

Wieder in Fenstermodus, das Spiel läuft 100% ohne Probleme.

zumindest Hoffe ich das es so bleibt 😇

Vielleicht Hilft ja der Tip mit dem Fenstermodus auch bei anderen Spielern, die ähnliche Probleme haben.

Bei mir läuft es jetzt und ich bin Happy.

Danke für die Tips und Hilfe. :eahigh_file:

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @NamiGirl28_XD,

super dass du nun spielen kannst und auch vielen Dank dafür dass du die Lösung hier gepostet hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim zocken und alles Gute 🥳

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,523 PostsLatest Activity: 5 hours ago