Forum Discussion

maxcolfield's avatar
6 years ago

Spiel lässt sich nicht mehr starten

Hallo zuasmmen,

Leider kann ich seit einigen Tagen das Spiel nicht mehr starten. Vorher hat alles super geklappt! Also ich bin Premier-Mitglied (habe das Spiel aber damals dennoch normal gekauft und halt ein Upgrade zur Deluxe-Edition gemacht). Immer wenn ich das Spiel starten will kommt folgende Fehlermeldung (EXAKT der Wortlaut):

"Es konnte keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden, um DisplayName field missing from registry. auf diesem Computer für dein Konto zu aktivieren. Bitte versuche es später erneut"

Leider kann ich mit dieser Meldung nichts anfangen! Ich habe schon mehrfach versucht das Spiel zu reparieren, bringt nichts. Jetzt habe ich das Spiel komplett neu installiert und wollte es starten ... wieder die Fehlermeldung. Mit in bisschen Recherche habe ich herausgefunden, dass einige Spieler bei anderen Spielen ebenfalls eine ÄHNLICHE aber NICHT gleiche Meldung erhalten haben und diese dann ihre komplette Festplatte etc. neu aufgesetzt haben. Gibt es da keine andere Möglichkeit? Das wäre bei mir mit extrem viel Aufwand verbunden und für ein Spiel hätte ich da nicht wirklich Lust zu, obwohl ich es super gerne wieder spielen möchte. Dies wäre nur die allerletzte Option.

Gibt es da keine andere Möglichkeit? Wer kann vielleicht helfen? Alle anderne installierten Spiele kann ich probemlos starten...

Liebe Grüße

2 Replies

• maxcolfield's avatar
    maxcolfield
    6 years ago

Kann mir wirklich keiner helfen oder hat keiner diese Fehlermeldung? Wie kann das denn sein? Vor einigen Tagen noch gespielt ... zack geht gar nichts mehr?

Der EA Kundendienst kann mir auch nur bedingt weiterhelfen bzw. die Chat-Option, die ich gerne benutze, wird mir absolut nicht mehr angezeigt, obwohl dies früher immer ging... ?