Forum Discussion

on4c7ti9tfb5's avatar
3 years ago

Spielekonto registriert Kennwort vergessen

Vor langer zeit habe ich bei EA mein Spielekonto registriert.

Wie komme ich an das vergessene Passwort. Ich kann mich erinnern, das wenn man manuell die daten sycronisiert hat, dann kurz die mailadresse auftauchte, die man eingegen hatte. jetzt ist die fläche mailadresse wieder blau und nicht grau. kann ich einfach wieder eine adresse eingeben und muss das die googelkontoadresse sein?

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @on4c7ti9tfb5,

wenn du dich zuvor mit deinem Googlekonto eingeloggt hast, wirst du, um deinen alten Spielstand wiederzukriegen, dieses Mal den gleichen Googleaccount auswählen müssen. Jegliche E-Mails und Konten, welche du nicht für dein vorherigen Plants v. Zombies Konto benutzt hattest, würde zu einem neuen Spielstand führen.

• @EA_Pythia

hier ein bild

vorher emailadresse grau-jetzt blau.

wenn ich mauell speichere taucht kurz die mailadresse auf   jetzt nichts mehr.

muss ich die speicherung neu vornehmen?

wenn nicht welche mailadresse und welches kennwort habe ich benutzt. wer kann mir da weiterhelfen.

und bitte nicht auf die hilfe verweisen-da landet man immer nur hier

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @on4c7ti9tfb5,

dieser Screenshot ist sehr verpixelt, also kann ich da nichts erkennen. Könntest du einmal eine größere Datei hier anhängen? Um welches Plants vs. Zombies Spiel handelt es sich hier denn genau?

Und du weißt auch nicht mehr, welche E-Mail Adresse du benutzt hast?

Der EA Support ist hier glaube ich die beste Option - wir haben keinen Zugriff auf Kontodaten. Der Support kann dir dabei helfen, wieder Zugriff auf dein Konto zu kriegen. 

Um den Support zu erreichen, wirst du auf eine Option bezüglich des Kontos gehen müssen, also gesperrtes/ deaktiviertes Konto oder Kontowiederherstellung, anstelle von Optionen, welche dich hier zum Forum führen.

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,530 PostsLatest Activity: 2 hours ago