Forum Discussion
@Lola-Kai_2 schrieb:Nach dem neuesten Update bemerkte ich das das im Multiplayer nur noch ca. 3 Spieler echte Menschen sind und der Rest sind Computer gesteuerte Figuren sind. Wobei ich nicht mehr so viel Spaß beim spielen wie vor dem Update.☹️
Als ob du vor dem Update Spielspaß gebucht hast. Du spielst wahrscheinlich zum ersten Mal ein Spiel von EA Sports Vancuver Canada, du Anfänger. Es war und wird nie so sein, dass man Spaß an diesem Spiel hat.
PS: ich hasse es nicht aber eigentlich ja schon weil man keinen kack walkout aus guten Packs bekommt.
PPS: wenn man nicht mindestens 20.000€ in das Spiel steckt hat man automatisch verloren.
PPPS: Schade euer Verhalten EA, ich habe mir dieses Jahr mehr erwartet und habe nicht gedacht, dass in dem Spiel in Astronautensimulator verbaut wurde.
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @Backtiger1906
ich schließe den Beitrag an dieser Stelle, da der Hauptbeitrag älter ist und ich hier nochmal auf unsere Necroposting Regel verweise.
Weiterhin ist der Kommentar über Plants v. Zombies, ich weiß nicht, wie du hier auf EA Sports Kanada kommst, falls du FIFA meinst, bist du hier im falschen Abschnitt des Forums.
//Closed
-rephii
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 16 days ago