Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Splitscreen und Multiplayer Garden Warfare 2

Ich wollte heute mit meinem Mann im Splitscreen den Multiplayer spielen. Leider ist diese Option gesperrt. Warum ? Ich dachte man könne jeden Modi gemeinsam spielen .

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo @Schokomuffin1983

Rechts neben der Umkleide siehts du die Konsole, an der du den Splitscreen-Modus starten kannst. Ich meine, innerhalb dieses Modus kannst du nur die jeweiligen Kommando-Missionen spielen, also weder Singleplayer noch Multiplayer. Das war zumindest beim Vorgänger so. Da funktionierte der Splitscreen nur für die Kommando-Missionen (Wohnwagen bzw. Raumschiff). Hoffe, das hilft 🙂

• Auf welcher Plattform?

Ich meine gelesen zu haben auf den Pc geht kein Splitscreen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Wir spielen auf der ps4 . Das mit dem Splitscreen habe ich schon gesehen. Der Multiplayer und Einzelspieler ist aber gesperrt . Es geht nur ein privates Spiel . 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ja, das ist etwas schade. Splitscreen geht nicht online. Daran könnten Entwickler und Publisher mal was ändern ☹️

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

😳Hmmm, dann empfinde ich die Werbung als Irreführung! Bei Call of Duty geht es aktuell auch, es wäre schön wenn ein Offizieller sich dazu eusern würde. Wird so etwas noch nach geliefert ? Momentan möchte ich das Spiel eigentlich wieder zurück geben.  

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Also beim Vorgänger hat man meines Wissens nichts mehr geändert. Zur Verteidigung muss ich jedoch sagen, dass das Spiel auch in der Werbung nicht behauptet, dass man im Splitscreen online spielen kann. Zumindest ist mir keine solche Behauptung bekannt. Aber ich war beim Vorgänger auch enttäuscht und in dieser Hinsicht auf den Nachfolger vorbereitet.

Aber der Kommando-Modus ist im Splitscreen auch super! Du kannst auch dort viele Münzen holen und viel Erfahrung sammeln und alles freispielen, was du im Multiplayer freispielen kannst. Und außerdem: Die Pinnwand fördert vor allem den Singleplayer und Koop-Modus (Splitscreen). Man kann also auch so sehr viel Spaß mit dem Spiel haben 🙂

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,512 PostsLatest Activity: 9 hours ago