Forum Discussion
Ich habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben. Sobald ich in den Sticker Laden gehe, habe ich nur noch die Meldung "Der Stickerladen wird neu bestückt...." und danach hängt mein Rechner.
Dito, haar genaue das selbe. Die einzige Lösung ist bei mir Alt+F4, aber danach muss ich das Spiel neu installieren, weil es sonst stark hängt. Am PC kann es nicht liegen, da ich Battlfront ohne Probleme mit 60 Fps spielen kann. Bitte helft uns/mir.
P.s: bei der Hotline konnt eman mir auch nicht weiter helfen, was die mir dort vorgeschlagen haben funktionierte nicht : (
LG
- Anonymous9 years ago
Hallo @70timo @_EasyKun_ @juniortauren,
das sind jetzt doch schon einige Meldungen, auch in anderen Threads - Ich habe mich eben mal umgehört und auf den Englischen Boards gibt es anscheinend auch Meldungen davon. Die Antwort von unserem Studio die ich eben bekommen habe lautet: "Wir untersuchen das Problem momentan und arbeiten an einer Lösung."
Der Auslöser scheinen gewisse Arten von Quadcore CPU's zu sein - Mehr weiß ich leider auch noch nicht. Ich halte euch aber auf dem Laufenden und erstelle gleich mal einen Sticky Thread für das Problem.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 23 days ago