Forum Discussion
Ich weiß das ich die Z7 mech packung habe aber ich kann sie nicht holen weil der shop buggi ist und bei xbox one wenn du es vorbestellt hat glaube ich das du den z7 hast ansonsten ist der evtl nur bei der Delux Edition drin
Ich habe meinen z7 auch nicht erhalten und hatte bei Amazon bestellt. Spiele auf der PS4 und bei mir funktioniert zwar der Stickerladen aber der Briefkasten gibt keine Funktion zum Charakter importieren an.
- 9 years agoDu müsstest eigentlich peer EMail 2 Codes erhalten haben, wo 2 Gratis Packs und der Z7 Mech ist. Habe auch bei Amazon (zwar für PC) vorbestellt und bei mir ist so eine Mail eingetroffen. Hoffe ich konnte dir damit helfen ; )
- Anonymous9 years ago
Also zum Spiele auf der PS4 kann ich dir nicht helfen sry aber ich habe mal etwas in Englischen foren gelesen und es sind ca 5% der spieler betroffen mit dem stickerladen bug
- Anonymous9 years ago
Hallo zusammen,
wir arbeiten nach wie vor an einer Lösung für den Bug mit dem Stickerladen. Ich habe bislang leider noch keinen konkreten Zeitraum den ich euch nennen kann.
Bezüglich der Fragen zum Charakterimport: Dieser ist über den Briefkasten in eurer Basis möglich. Dort findet ihr beim Anmelden 3-5 Mails durch die ihr euch klicken könnt. Eine davon ist die "Importiere deinen Charakter" Email.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 6 days ago
- 26 days ago
- 2 months ago