Forum Discussion
Also zum Spiele auf der PS4 kann ich dir nicht helfen sry aber ich habe mal etwas in Englischen foren gelesen und es sind ca 5% der spieler betroffen mit dem stickerladen bug
Hallo zusammen,
wir arbeiten nach wie vor an einer Lösung für den Bug mit dem Stickerladen. Ich habe bislang leider noch keinen konkreten Zeitraum den ich euch nennen kann.
Bezüglich der Fragen zum Charakterimport: Dieser ist über den Briefkasten in eurer Basis möglich. Dort findet ihr beim Anmelden 3-5 Mails durch die ihr euch klicken könnt. Eine davon ist die "Importiere deinen Charakter" Email.
- 9 years agoDanke trotzdem
Wengistens gibt sich das Team mühe. Andere Publisher würden sagen:" Ihr habt es gekauft, wir haben das Geld. Euer Problem!" Bei der Missionstafel steht :"nächstes Update: 1Tag 19h und 58 Min bei mir. Kann es möglich sein das dort auch der HUD Big behoben wird? Danke im Vorraus. - Anonymous9 years ago
Hallo @70timo,
auch dieses Problem ist unseren Entwicklern bekannt. Das Ganze wurde heute Nachmittag noch einmal von mir angesprochen und wird ebenfalls bearbeitet. Aber auch hier kann ich leider noch nichts konkretes sagen außer: Wir arbeiten daran es zu beheben 🙂
- 9 years ago
- Anonymous9 years ago
Vielen lieben dank an die Community und EA Stefan für die schnellen Antworten.
Ich hoffe sehr das das nächste Update meine Probleme mit dem Briefkasten behebt.
,, 3-5 Mails durch die ihr euch klicken könnt" nochmal zum Problem eben diese 3-5 Mails sind bei mir nicht vorhanden somit auch nicht die Funktion zum Import.
- Anonymous9 years ago
Wollte mich auch nochmal bedanken Stefan und ich hove das PVZ team arbeitet daran weil ich glaube es sind mehr als 1000 leute die den fehler haben davon melden sich aber nicht alle in foren und einige hören dann vor frust einfach auf, was auch schade ist PVZ ist ein tolles spiel und sollte durch sowas nicht zerstört werden.
Danke an euch alle die hier im Forum fleißig mit posten
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 22 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago