Forum Discussion
Anonymous
9 years agoHallo zusammen,
wir arbeiten nach wie vor an einer Lösung für den Bug mit dem Stickerladen. Ich habe bislang leider noch keinen konkreten Zeitraum den ich euch nennen kann.
Bezüglich der Fragen zum Charakterimport: Dieser ist über den Briefkasten in eurer Basis möglich. Dort findet ihr beim Anmelden 3-5 Mails durch die ihr euch klicken könnt. Eine davon ist die "Importiere deinen Charakter" Email.
9 years ago
Danke trotzdem
Wengistens gibt sich das Team mühe. Andere Publisher würden sagen:" Ihr habt es gekauft, wir haben das Geld. Euer Problem!" Bei der Missionstafel steht :"nächstes Update: 1Tag 19h und 58 Min bei mir. Kann es möglich sein das dort auch der HUD Big behoben wird? Danke im Vorraus.
Wengistens gibt sich das Team mühe. Andere Publisher würden sagen:" Ihr habt es gekauft, wir haben das Geld. Euer Problem!" Bei der Missionstafel steht :"nächstes Update: 1Tag 19h und 58 Min bei mir. Kann es möglich sein das dort auch der HUD Big behoben wird? Danke im Vorraus.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,511 PostsLatest Activity: 11 hours ago
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 22 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago