Forum Discussion
Ich habe auch das Problem das man Briefkasten und mein Stickerladen nicht funktionieren. Ich habe die PvZ GW2 Deluxe Edition erst auf den PC meines Vaters runtergeladen, natürlich mit seiner Zustimmung. Das Problem da ist dass das Spiel nicht startet. Also habe ich meinen neuen PC angeschlossen und sämtliche Einstellungen vorgenommen und dort PvZ GW2 nochmal runtergeladen. Jetzt ist das Problem dass mein Briefkasten und mein Stickerladen nicht funktionieren. Ich besitze PvZ GW1 kann aber durch diesen Bug meine Spielcharaktere nicht importieren. Außerdem kann ich meinen Rang nicht prüfen, da dann PvZ GW2 beendet wird. Der Stickerladen lädt unendlich lange. Ich hoffe es funktioniert bald richtig.
- 10 years ago
PS: Ich habe das Spiel vorbestellt.
- Anonymous10 years ago
Ich denke mit dem näachsten Patch dürften die auch Bugfix betreiben weil der Patch sich schon verzögert hat.
Evtl könnte uns @EA_Stefan mehr sagen dazu.
- Anonymous10 years ago
Hallo @1_sverin_1,
ich kann / darf derzeit leider noch nichts konkretes sagen aber eines ist sicher: Ich weiß dass unsere Devs das Ganze bearbeiten und def. auf dem Radar haben. Das betrifft ja nun leider einige Spieler. Wir werden dahingehend auf jeden Fall Anpassungen vornehmen, nur wann das der Fall sein wird kann ich leider nicht sagen, sorry.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago