Forum Discussion
Hallo @1_sverin_1,
ich kann / darf derzeit leider noch nichts konkretes sagen aber eines ist sicher: Ich weiß dass unsere Devs das Ganze bearbeiten und def. auf dem Radar haben. Das betrifft ja nun leider einige Spieler. Wir werden dahingehend auf jeden Fall Anpassungen vornehmen, nur wann das der Fall sein wird kann ich leider nicht sagen, sorry.
Wird es dieses Update auch für die PS4 geben ?
- Anonymous10 years ago
Hallo @leoniekey,
wenn wir einen patch oder hotfix dieser Art veröffentlichen wird er für alle Plattformen sein, da dieser Fehler auf Xbox, PC und PlayStation auftritt. Aber wie gesagt habe ich noch keine konkreten Info´s dazu.
- Anonymous10 years ago
Also bei mir funktioniert alles wieder, ich bedanke mich an allen die hier im Forum aktiv waren ihr geilen boys ^^, ich bedanke mich auch bei Stefan und vor allen bei POPCAP und den Entwicklern das sie auf ihre community achten und auch für sie da sind und für das Unglaublich geile Spiel.
- Anonymous10 years ago
Vielen Dank für die wertvollen Informationen. Hatte gehofft mit dem neuen Update würde sich mein Briefkastenproblem erledigen, es hat sich aber leider nichts verändert. Aber schön zu lesen das es bei euch anderen wieder funktioniert =).
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago