Anonymous
9 years agoThema "Rosie"
So Thema „Rosie“ ja ich muss auch sagen das sie zu weit runter gezogen wurde nehmen wir nur mal den „Wicht“ sehen wir einen übelst hohen Z-Mech Anzug mit Power Waffen der ewig hält im Vergleich zu „R...
Ich finde die 75 Leben auf dem Wicht eigentlich passend. Mann muss einfach bedenken wie viele Pflanzen den mit 1-2 Standard Angriffen töten können. Die Pflanzen müssen etwas mehr Fokus auf die Wichte legen, können diese aber immer noch hervorragend kontrollieren. Wenn er auf 60 Leben runter gesetzt wird sind noch mehr Klassen in der Lage einen Wicht mit einem Schuss zu töten.
Sie mögen so vlt gerechtfertigt sein, wenn man als Wicht über die Map läuft...wenn er aber, was der kluge Wicht ja machen sollte, sein kommen nicht groß ankündigt, indem er sinnlos in die Luft ballert und dadurch sichtbar wird, sondern sich anschleicht und sein Stun raushaut und dann den Kata, gibt es keine Möglichkeit mehr, dem sicher Tot zu entkommen...und das sollte das Maß aller Dinge sein...der Kampf...sonst sind auch der Wissenschaftler mit seinen 100 Leben ebenso Arm dran, wie die Sonnenblumen...das Gefecht ist ausschlaggebend und ob es da Chancengleichheit gibt...und mit 75 Leben ist es nicht der Fall...
Insbesondere schon deshalb nicht, weil es auf der Pflanzenseite zu wenig Figuren gibt, die in dieser Situation den erforderlichen Schaden machen...Wie gesagt...die Kampfsituation...
Wie ich schon gesagt habe, Teil 1 Vorteil Zombies, Teil 2 war das erste Mal das die pflanzen einen Vorteil hatten und der wird sofort beseitigt weil sich ein paar Zombie Spieler aufregen das sie nicht gleich jedes Match für sich entscheiden können