So Thema „Rosie“ ja ich muss auch sagen das sie zu weit runter gezogen wurde nehmen wir nur mal den „Wicht“ sehen wir einen übelst hohen Z-Mech Anzug mit Power Waffen der ewig hält im Vergleich zu „R...
Anonymous
9 years ago
Also ich finde die rose jetzt passend. Wenn mit ihr richtig gespielt wird, ist sie noch immer sehr gefährlich. Ihre fähigkeiten dominieren jetzt nicht mehr das gesamte spiel.
Ich denke eigentlich nicht das die zombies groß im vorteil sind. Jetzt wird halt nur wieder mehr mit ihnen gespielt und sie werden nicht schon am startpunkt auseinander genommen.
Vorher wars einfach nur jenseits von gut und böse. Wie andy habe ich auch spiele erlebt, bei denen nur 1-2 rosen im team waren, die dann aber ALLE nach dem ersten kill wieder zu rosen wurden.
Ist das sinn der sache? Ich denke nicht.
Beim wicht hätten es 60hp auch getan. Der ist auch so schon gut genug.
Gut finde ich jetzt den mais. Der geht jetzt richtig gut.
Ihr rosenspieler hattet es bisher einfach zu leicht. Jetzt müsst ihr lernen mit ihr umzugehen oder nen anderen char nehmen. Gibt ja genug gute.
Anonymous
9 years ago
Das Problem war, das nicht jede Pflanze Vorteile und Nachteile gegenüber bestimmten Zombies hatte, sondern das es ein WD50 für alles gab : Rosie.
Seit dem Nerf sind beide teams recht Bund durch gemischt
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,512 PostsLatest Activity: 15 hours ago