Anonymous
9 years agoThema "Rosie"
So Thema „Rosie“ ja ich muss auch sagen das sie zu weit runter gezogen wurde nehmen wir nur mal den „Wicht“ sehen wir einen übelst hohen Z-Mech Anzug mit Power Waffen der ewig hält im Vergleich zu „R...
Also ich finde es ganz normal, dass an kleinen Schrauben gedreht wird, um vorhandene Probleme zu beheben. Dabei wird auch schonmal die eine oder andere Schraube etwas zu weit gedreht, das ist ganz normal. Solche Anpassungen sind eigentlich mittlerweile für alle Multiplayerspiele normal. Und auch richtig und wichtig. Bei MOBAs wie LoL zum Beispiel wird seit Jahren alle 2 Wochen gebalanced um das Spiel aktuell und ausgeglichen zu halten. Wie @AndyShaman schon sagte kann es halt auch passieren, das sich etwas theoretisch nach einer guten und ausgeglichenen Lösung anhört. Man kann aber erst später feststellen, was die Änderungen wirklich bewirken, wenn Sie von tausenden Spielern im echten Spiel getestet werden.
Ich persönlich bin sehr froh das solche Änderungen versucht und gemacht werden und die Spiele nicht einfach im Day1 Modus bleiben, mit all Ihrem Macken und Kanten. Also einfach weiter balancing Probleme melden und ich gehe davon aus, dass mit Sicherheit auch in Zukunft noch einige Anpassungen kommen werden. Es ist halt nicht so einfach bei zwei verschiedenen Teams, mit jeweils 7 Klassen und über 100 Varianten eine ausgeglichene Atmosphäre für alle zu schaffen.
Es liegt auch an uns Spielern herauszufinden, mit welchen Taktiken und welchen Charakteren man in welcher Situationen am Besten oder Schlechtesten da steht. Also nicht einfach nur auf seinen Lieblingscharakter konzentrieren, sondern ausprobieren, Spaß haben und die Vielfalt nutzen.
Also ganz ehrlich wenn die alle 2 wochen was ändern würden dann würd ich fragen wo ich meine 70 euro für mein spiel wieder bekommen kann!
Und ganz ehrlich ja Rosie war zu hoch aber jetzt ist sie Müll , ich level z.b. grad die alien sonnen blume und da mecker ich auch nich rum ey die muss hoch gezogen werden weil die echt übel im angriff is die is halt wie sie ist . Das ist der Punkt man kann nich ständig die charaktäre um arbeiten meine meinung wie soll man sich sonst in ein spiel einfinden und es gut finden wenn ständig was geändert wird !