Anonymous
9 years agoThema "Rosie"
So Thema „Rosie“ ja ich muss auch sagen das sie zu weit runter gezogen wurde nehmen wir nur mal den „Wicht“ sehen wir einen übelst hohen Z-Mech Anzug mit Power Waffen der ewig hält im Vergleich zu „R...
Es stimmt schon, dass keiner in den Kreis geht...der Grund ist auch klar: man kann wenig ausrichten...derzeit läuft der Angriff der Zombies so: 3-4 Helden, 4-5 Wichte...die Helden machen im Kreis den Wirbel (aus dem man nicht rauskommt, die Wichte Werfen die Granate, die einen hochhebt oder sie sind im Mech...selbst wenn da 6 Pflanzen im Kreis waren, jetzt sieht man in der Anzeige mind. 6 Zombies...
Da wir von den Wichten reden: es deutet sich wirklich an, dass da Hand angelegt werden muss...ich hab jetzt die ersten 12 Std nach dem Patch gespielt und es war immer wieder das Gleiche: nun sind es keine Rosen, jetzt sind es Wichte, die in Massen auftreten: weil die wissen, wir bekommen sie nicht Down...dem Schnapper entkommen sie, weil die so toll schweben können, bin ich von denen gefangen, gewinnen sie, weil sie zu viel Leben haben und wenn sie (und da liegt ja ihr echter Vorteil) dann Mech sind, bekomme ich als MG Erbse gerade mal einen Down...aber dank der Wichtplage ist es dann ja nicht ein Mech den es zu bekämpfen gilt, nein es sind 4 oder gar 5...Ich finde, der Wicht kann nicht alles haben...im winzigen den Vorteil und im Grossen eh...Am Ende der Runde sind nun die Wichte diejenigen, die auf dem Treppchen stehen...und mal ehrlich...Abschussmeister mit über 30 Kill und ne Serie mit 19....als Wicht?!?!?!?!?!...und das laufend...es macht es schwierig, vorwärts zu kommen...
Gestern habe ich festgestellt, dass die Elektroerbse einen leichten Boost bekommen hat, was die Schussfrequenz anbelangt...könnte vlt im Moment ein Mittel sein, muss noch getestet werden...Evtl der Weg zu Lvl 1000!!!!
Oh nein Rosie ist nicht nur nicht mehr OP rosie is im prinzip nutzlos und ich spiele alle seiten und verschiedene pflanzen/zombies und rosies sind komplett verschwunden nicht weil sie schwächer sind sondern weil sie ruiniert wurde.
Keine sorge das wird sicherlich nich so bleiben dafür kenne ich zu viele die das spiel so wie es jetzt ist ziehmlich ankotzt und im sinne von ea kann der jetzige stand der dinge auch nicht sein
bis jetzt hatten sich aber die die zufrieden waren garnicht zu wort gemeldet das wird sich jetzt ändern :-)