Anonymous
9 years agoThema "Rosie"
So Thema „Rosie“ ja ich muss auch sagen das sie zu weit runter gezogen wurde nehmen wir nur mal den „Wicht“ sehen wir einen übelst hohen Z-Mech Anzug mit Power Waffen der ewig hält im Vergleich zu „R...
find das aber persönlich echt dämlich wie oft soll den da noch geschraubt werden , ich vermisse die alten zeiten wo spiele so waren wie sie ausgeliefert worden bei bloodborne konnt ich auch nich rum heulen ständig zu sterben , die versauen das spiel damit beim ersten teil wurde auch nicht ständig was verändert und alle waren zufrieden ...und das hat hier nix mehr mit Rosie zu tun die ruinnieren grad ihr eigenes spiel mit dem kapputt gepatche
Deine aussage find ich ganz gut "man hat versucht es allen recht zu machen" genau das ist der fehler bei einem spiel man kann esnie allen recht machen man muss sich damit abfinden und das beste drausen machen konnte bloodborne auch net einfach umtauschen weil ich es anfangs echt zu schwer fand hab mich dran gewöhnt und es hin bekommen dafür hab ich schluss endlich auch bezahlt und nicht dafür das was grundlegent geändert wird!
Und da ist das 2. Problem die die gegen Rosie gemeckert haben sind die die im ersten teil gewöhnt wahren das die Zombies stärker wahren weil sie wie du sagt angreifer waren im 2 teil verhält es sich aber gleich also darf keine partei stärker als die andere sein, also hätte man sich einfach damit abfinden müssen ich spiele auch beide seiten und mich hat das ganz auch nicht gekratzt ich finde es jetzt echt ärgerlich was daraus geworden ist !