Forum Discussion

rr30o5ca5dzd's avatar
4 years ago

Update nicht vorhanden

Kann den ganzen tag schon nicht spielen, weil nach einem update gefragt wird, das es nicht gibt! Im play store ist alles aktuell. Wir lange dauert das noch?

6 Replies

• AKDLCL's avatar
    AKDLCL
    4 years ago

das klappt bei Arena (ist aber nicht Sinn der Sache), allerdings nicht bei "Penny Jagd" da wird auch ein Update verlange, was es im Playstore nicht gibt.

• Ich hab das Problem auch. Der Workaround dass man über das banner in die arena kommt funktioniert leider auch nur, wenn das banner da ist, ich habs nicht (bild beigefügt). Ich kann einmal pro tag über die daily arena mission in das arena-fenster rein, sobald ich da dann aber rausgehe muss ich bis morgen warten. reicht, um täglich rein zu kommen, allerdings kann ich halt so viel seltener meinen kostenlosen versuch abholen. ich bin in meiner liga tatsächlich nur 3 siege vom ersten platz entfernt, heisst der bug ist relativ entscheidend für mich  über sieg und niederlage.

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 4 days ago