Forum Discussion

ArtefaktZulu's avatar
9 years ago

Wann kommt GW3? 🌹

Hat schon jemand etwas gehört wann GW3 kommen soll?

Oder... wann gibt es wieder ein Update?

Ich habe zwar erst gestern mein höchstes Level erreicht... und heute ist mir schon langweilig! 😈😜

Gerade habe ich noch meinen Hinterhof aufgeräumt... den letzten Müll beseitigt... meine Charaktere neu gesteilt... und jetzt? Hatte mich so darauf gefreut fertig zu werden... 🤔😏🙄

Es ist zwar schön mit seinen Lieblingen spielen zu können... aber mit wem... alle mittleren Spieler verlassen sofort ein Spiel wenn sie einen 5k sehen. Die haben Angst sie könnten nicht Bester sein!

Ich muss mich tatsächlich um ein anderes Spiel umsehen... aber was?  😞😨😓

10 Replies

• Ich denke nicht, dass es so schnell ein GW3 geben wird, schließlich hat GW2 noch nicht einmal Geburtstag gehabt...zumal: wie sollte das aussehen. Wir haben jetzt noch nicht alle Möglichkeiten ausgenutzt, wir haben noch Platz für neue Charaktere und ich denke, es wird auch noch Maps geben...realistisch betrachtet würde ich sagen: so in 2-3 Jahren wird es ein neues GW geben...

Was sollst du bis dahin tun...nun ja, ich hab eine, nein besser gesagt, deine ganz persönliche Challenge...schlag meine Abschussserie: http://xboxdvr.com/gamer/AndyShaman/screenshot/5653215...(du kennst den ja bereits...)...danach frag mal wieder nach, wir finden dann was neues....

• Euch beide schlagen? 👑⚔🛡

Ein "Ding der Unmöglichkeit"!

Aber... ich war heute mit meinem Einhornschnapper "Abschussmeister"! 👍😀🦄

Allerdings... wie schon erwähnt... alle "Mittleren" sind geflüchtet... die anderen wussten wohl nicht was das ist! 🦄☠

• OpusNysm's avatar
    OpusNysm
    9 years ago

ZuluArtefakt418 schrieb:

Euch beide schlagen? 👑⚔🛡

Ein "Ding der Unmöglichkeit"!

...bestimmt nicht. Es gibt IMMER einen besseren. Auf @AndyShaman's Bild sieht man doch, das Andy alle Vorbereitungen getroffen hat, sodaß Koross96 (vermutlich sein Sohnemann) den Leuten nur noch den Gnadenstoß geben brauch. Ergo such dir einen guten Spielepartner und wenn ihr eingespielt seit, "unterhaltet" ihr euch nochmal :eahigh_file:

Achja....Glückwunsch zum Max-Rang 🥳

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@AndyShaman@ArtefaktZulu Logisch betrachtet und erfahrungsgemäß und mit der sicherheit dass bereits an dem nächsten Garden Warfare Teil gearbeitet wird nehme ich ganz stark an dass es im Frühjahr 2018 raus kommen wird. Ich glaube auch immer weniger dass es noch weitere DLCs für GW2 geben wird weil unter anderem alles größere im Hinterhof aufgebaut wurde. Hab das ganze ausführlicher in dem Video erleutert wer lust hat. 🙂

• Ein Jahr... damit kann ich leben! Aber nichts Neues mehr in GW2? Das wäre Verschwendung von Ressourcen... und enttäuschend für alle Spieler! Neue Charaktere sollten schon noch kommen... auch neue Maps! Auf Zwerge und "Hüpfdinger" können Sie verzichten! 😇😈🤔😜

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

@ArtefaktZulu

Weglaufen ist keine Lösung! Ich glaube kaum, dass es bisher etwas offizielles dazu gibt, aber das hält ja nicht von einer Diskussion ab. Vielleicht findest du ja hier noch ein schönes Spiel für die Zeit, in der du mal keine Lust auf GW2 hast. Falls das vorkommt. Unter Gleichgesinnten ist vielleicht jemand dabei, der auch bei einem anderen Spiel deinen Geschmack trifft.

• Keine Angst @EA_Joker... so schnell lauf ich nicht davon... dazu hänge ich viel zu sehr an GW1+2, an diesem Forum und an EA!

Wer würde sonst das Forum "unterhalten"? 😜👍😈

Ob ich "hier" ein anderes Spiel finde bleibt mal dahingestellt... ! 🃏

• OpusNysm's avatar
    OpusNysm
    9 years ago

ZuluArtefakt418 schrieb:

Keine Angst @EA_Joker... so schnell lauf ich nicht davon...

...VERDAMMT.....!

• Oder..... vielleicht doch? 🙊🙈🙉

(XP ist für die hübsche Sonnenblume... NICHT für das "Verdammt"!) 😏🤔😝

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

Nix da - dageblieben. Ich mag den PvZ-Teil des Forums, ich lese zwar weit mehr als ich schreibe, aber hier ist das Gefühl einer Gemeinschaft spürbar, und das ist viel wert. Und unterhaltsam obendrein.

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,511 PostsLatest Activity: 4 hours ago