Forum Discussion

saftigeschnitze's avatar
2 years ago
Solved

Wann kommt pvz garden warfare 3 raus

Hey ich glauve ich spreche für die ganze community von garden warfare. Wann kommt endlich pvz garden warfare 3 raus weil dieses pvz battle for the neighborhood  oder so nicht das ist was wir wollten

Mfg chaos

• Hallo @saftigeschnitzel,

da gibt es zum aktuellen Zeitpunkt keine weiteren Informationen, ob oder wann Garden Warfare 3 rauskommen wird.

Sollte sich da aber etwas tun, kann ich dir versichern, dass es noch entsprechend angekündigt wird!

-Vendcera

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @saftigeschnitzel,

da gibt es zum aktuellen Zeitpunkt keine weiteren Informationen, ob oder wann Garden Warfare 3 rauskommen wird.

Sollte sich da aber etwas tun, kann ich dir versichern, dass es noch entsprechend angekündigt wird!

-Vendcera

• Hey, Ich wollte fragen ob es in irgendeiner Weiße Informationen zu einem neuen Garden Warfare Teil gibt, BfN war ja ein tolles Spiel, aber leider vermisst jeder den ehrwürdigen Nachfolger von GW2, Ich hoffe einfach EA und PopCap arbeiten im stillen Kämmerchen an einem Nachfolger, die Frustration in der Community ist groß, trotz so einer langer Zeit wo keines der Shooter-PvZ Spiele mehr unterstützt wird, sind so viele Leute noch aktiv, Ich hoffe EA sieht das, die Nachfrage nach einem GW3 ist gigantisch, so langsam wenden sich leider immer mehr bekannte Plants vs Zombies Ikonen von dem Franchise ab, da leider so wenig neues kommt, PvZ 2 ist wirklich eine 10/10, kompensiert jedoch nicht den Willen einiger Spieler einen neuen Shooter von Plants vs Zombies zu spielen. Das zehnjährige Jubiläum von Garden Warfare 1 im nächsten Jahr wäre doch ein schöner Anlass um den treuen und lange wartenden Fans endlich eine neue Hoffnung geben kann. Ich weiß noch GW1 war mein erstes Videospiel an unserer PS4 damals. Und die liebe zu den Spielen zog sich bis zu später Zeit in GW2. In beiden Spielen gemeinsam verbrachte meine Familie über 3500 Stunden. Wir hatten viel Spaß gemeinsam und eine wundervolle Zeit, leider ging es mit BfN zu Ende. Bis zum heutigen Tage spielen wir gelegentlich eine Runde GW1 oder GW2 trotz dem maximalen Level auf mehreren Accounts, in denen die Server meist voller sind als in BfN, wo das ganze Spiel mit KI aufgefüllt wird.

Mit freunlichen Grüßen, ein langer und treuer Garden Warfare Fan <3

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @kp4qwgc0p3zv,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den bestehenden Thread verschoben, da dieselbe Frage erst vor Kurzem aufkam.

Schön zu hören, was du für ein Fan bist und Plants vs Zombies ist definitiv ein tolles Franchise und ich hoffe ebenfalls, dass es noch etwas Neues gibt.

Die Nachfrage ist auf jeden Fall, aber momentan gibt es noch keine Neuigkeiten, ob oder wann ein Nachfolger rauskommen wird.

-Vendcera

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,512 PostsLatest Activity: 9 hours ago