Forum Discussion

SGEHeidi's avatar
6 months ago
Solved

Warum bekomme ich keine Werbung mehr in pvz2 ?

Ich spiele das Spiel PVZ2 schon etwas länger und hatte bisher auch noch nie Probleme, aber ich bekomme gar keine Werbung mehr und deshalb kann ich je zwei bis drei Tägliche Quests nicht machen was mich schon ein bisschen frustriert. 

9 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo @SGEHeidi,

das kann hier vielleicht an einem Werbe-Limit liegen und du müsstest die Werbe-ID zurücksetzen. Je nachdem, ob du auf Android oder iOS spielst, kannst du das so machen:

- Schließe das Spiel komplett und achte darauf, dass es nicht im Hintergrund noch läuft

- Gehe zu Einstellungen

- Klicke auf Datenschutz > Werbung

- Klicke auf "Werbe-ID zurücksetzen"

iOS:

- Schließe das Spiel komplett und achte darauf, dass es nicht im Hintergrund noch läuft

- Gehe zu Einstellungen

- Klicke auf Datenschutz > Werbung

- Klicke auf "Ad-ID zurücksetzen"

Das sollte helfen, dass du danach wieder Werbung im Spiel sehen kannst.

-Poppy

• @EA_Poppy Ich habe meine werbe-id zurückgesetzt, gelöscht und wiederhergestellt, aber ich kann immernoch keine Werbung sehen
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

@SGEHeidi, okay alles klar, aber du bist mit dem Internet verbunden? Also entweder WLAN oder mobilen Daten?

-Poppy

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

@SGEHeidi, okay, die Werbung kommt also nicht, wenn du mit WLAN verbunden bist, aber auch nicht, wenn mit mobilen Daten?

Kannst du das Spiel einmal auf einem anderen Gerät öffnen und schauen, ob die Werbung dort erscheint?

-Poppy

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 hours ago