Forum Discussion
Ich habe das Problem auch, siehe screenshot. Ein deinstallieren, installieren hat einmal was geholfen, seit dem hilft nicht mal das mehr was.
Bei mir geht immernoch nichts vorwärts... Screenshots als Anhang (von meinen Einkäufen inklusive Email, Datum und Produktbezeichnung) erhält EA laut einer vom CostumerService erstellten Rückantwort NICHT... das nervt mich jetzt schon sehr!
Ist ja jetzt schon 11 Tage und ca. 6 Emails her...
- 4 years ago
Haööo , bei mir tritt das gleiche Problem auf.
Manchmal erschein auch der Shop mit dem Hinweis. das die datei bereit steht- aber nach dem antippen wieder alles beim alten. Wie ist denn nun die Lösung des Problems?
- EA_rephii4 years agoLegend
Hey zusammen,
probiert bitte einmal folgende Schritte:
1. Schließt das Spiel
2. Schaltet eure Internetverbindung aus
3. Geht wieder in die App und öffnet den Store, sodass ihr Edelstein-Pakete usw. sehen könnt.
4. Verbindet euch jetzt wieder mit dem Internet und versucht eure Käufe wieder tätigen zu können und schaut, ob die Nachricht wieder erscheint.
-rephii
- 4 years ago
Danke- so kann man einmal den Laden öffnen- der nächte Versuch den zu öffnen führt zu dem Ergebnis,dass "Einkäufe werden wiederhergestellt" wieder in Endlosschleife angezeigt wird.
Die gliiche Verfahrennsweise und der Shop ist wieder da- das hilft erst mal weiter-aber eine Dauerlösung ist das nicht.
Ich habe ein Samenpaket gekauft- der Download hat nicht funktioniert- ich denke der verursacht das Problem.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 23 days ago