Forum Discussion

Lilly537's avatar
3 years ago
Solved

Wieso kann ich mir bei Pflanzen vs Zombies keine Minispiele kaufen

Ich habe auf meinem Pflanzen be Zombies Account nicht die Option Minispiele zu kaufen. Woran könnte das liegen?

• Lilly537's avatar
    Lilly537
    3 years ago

@EA_Pythia  Danke für ihre schnelle Hilfe. Mir ist gerade aufgefallen das, obwohl ich das Spiel schon sehr lange habe, noch nie mit WLAN auf die App zugegriffen habe, sondern nur im Offline Modus. Und gerade als ich nochmal auf die App mit WLAN zugegriffen habe war die Option der Minispiele auf einmal im Shop da. Ich entschuldige mich das ich ihre Zeit verschwendet habe

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Lilly537,

auf welcher Platform spielst du denn, und auf welchem Level bist du? Die meisten Minispiele werden freigeschaltet, wenn du bestimmte Level erreichst.

• Lilly537's avatar
    Lilly537
    3 years ago

@EA_Pythia  Ich hätte dazu auch sagen sollen das ich auf diesem Account den Abenteuer Modus schon 2 mal durchgespielt habe und daher alle Level schon gewonnen habe. Das Spiel spiele ich auf dem I Phone

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hast du keinerlei Minispiele und hattest diese auch nie, oder fehlt dir die Option nur für ein paar? Hast du Zugriff auf den Shop von Crazy Dave? Werden dir die Minispiele dort nicht angezeigt oder kannst du sie einfach nicht kaufen?

• Lilly537's avatar
    Lilly537
    3 years ago

@EA_Pythia  Danke für ihre schnelle Hilfe. Mir ist gerade aufgefallen das, obwohl ich das Spiel schon sehr lange habe, noch nie mit WLAN auf die App zugegriffen habe, sondern nur im Offline Modus. Und gerade als ich nochmal auf die App mit WLAN zugegriffen habe war die Option der Minispiele auf einmal im Shop da. Ich entschuldige mich das ich ihre Zeit verschwendet habe

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Wunderbar, dass es jetzt funktioniert! Und das passiert, man merkt doch sehr oft den Fehler, sobald man sich an andere gewandt hat🙂

Falls du weitere Probleme oder Anliegen hast, melde dich gerne wieder im Forum! Dann noch viel Spaß beim Spielen!