Forum Discussion

Ballerrino's avatar
Ballerrino
Seasoned Newcomer
3 hours ago

Verückte Idee 😅

Vorschlag: Die Evolution des Skatens – Fingerboarding als Game-Feature

Ich skate seit Jahren und weiß: Skaten findet zuerst im Kopf statt. Es ist die Kreativität, die Umgebung zu lesen – egal ob man später die Füße, die Hände oder die Finger benutzt. Deshalb kam mir eine Idee, die perfekt zum Spirit von skate. passen würde: In-Game Fingerboarding.

Anstatt das Board nur als Sportgerät unter den Füßen zu sehen, sollte es die Möglichkeit geben, es jederzeit in die Hand zu nehmen. Mein Vorschlag:

• Der Übergang: Der Charakter kann sich überall hinsetzen (auf eine Curb, eine Bank oder Treppen) und ein Fingerboard wie ein Fingerboard aus dem Taschen holen und benutzen.
  • Die Philosophie: Skaten ist universell. Wer mit den Füßen skatet, fängt oft auch mit den Fingern an, Lines zu planen oder einfach nur den Flow zu genießen. Es ist die gleiche Leidenschaft für Bewegung und Technik.
  • Gameplay-Mehrwert: Es wäre ein fantastisches Feature für die Community-Treffpunkte. Während man auf Freunde wartet oder einfach nur chillt, kann man an der Bordsteinkante technische Fingerboard-Tricks üben.

Dieses Feature würde zeigen, dass ihr versteht, dass Skaten mehr ist als nur ein Sport – es ist eine Art, die Welt zu sehen. Es gibt den Spielern die Chance, das Skaten auf einer ganz neuen, persönlichen Ebene zu entdecken

[Moved to skate DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

No RepliesBe the first to reply