Über 2 Stunden Fortschritt durch Disconnect verloren
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe einfach gerade über 2 Stunden ein Match gespielt und mehrere Klassen gut gelevelt .. und am Ende des Matches ... gab es einfach ein Verbindungsproblem und mein Bruder und ich wurden aus dem Spiel geworfen und haben jeglichen Fortschritt von über 2 Stunden verloren... Wer gibt uns diese Zeit jetzt wieder ? Wir arbeiten beide und haben selten Zeit und jetzt wurde einfach nichts gespeichert ..
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? AzG-Kiyoken
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 09.12.19
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:27
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich nicht, habe ja keine Ahnung warum es verursacht wurde.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Da steht, dass ich mein Internet überprüfen soll und es keine Verbindung gibt / gab. Kann aber nicht an mir liegen, da mein Bruder zeitgleich das selbe Problem hatte.
Was erwartest du zu sehen? Dass ich mein Fortschritt wieder erhalte .. weil ich jetzt 2 Stunden meines Lebens verloren habe ..
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 2080 Ti
Ich habe einfach gerade über 2 Stunden ein Match gespielt und mehrere Klassen gut gelevelt .. und am Ende des Matches ... gab es einfach ein Verbindungsproblem und mein Bruder und ich wurden aus dem Spiel geworfen und haben jeglichen Fortschritt von über 2 Stunden verloren...
Wer gibt uns diese Zeit jetzt wieder ? Wir arbeiten beide und haben selten Zeit und jetzt wurde einfach nichts gespeichert ..