Forum Discussion
Hey @AuthenthiccAMD,
hast du auch das richtige Origin Konto geöffnet, dass mit deinem Steam Account verknüpft ist?
Solltest du bei Origin mit einem zweiten Konto angemeldet sein, kann diese Fehlermeldung auftauchen.
~rephii
- 6 years ago@EA_rephii ja habe ich hab nur ein ea Konto ich sollte den Cache vom Spiel löschen laut deinem Kollegen Emmanuel weil ich den Spielstand nicht laden konnte aufgrund angeblich nicht vollständig installierter Inhalte obwohl es fertig installiert war seit dem kann ich es gar nicht mehr spielen weil origin den Code haben will und den hab ich ja nie bekommen zurückgeben und neu holen geht auch nicht weil ich schon 10 Stunden gespielt habe
- EA_rephii6 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @AuthenthiccAMD,
das klingt danach als gäbe es Probleme mit der Spiellizenz in unserem Backend. Ich müsste dich hier leider nochmals an unseren Kundendienst verweisen und dich bitten denen zu sagen, dass sie doch mal auf deinem Konto die Lizenz von Jedi Fallen Order checken sollen. Bitte den Support per Chat oder Telefon kontaktieren, da die Kollegen dein Konto nur live checken können.
https://help.ea.com/de/contact-us
Tut mir leid, dass ich dich nochmals dahin schicken muss, aber ich kann hier leider keine Konten einsehen noch etwas an Konten ändern.
Gib den Kollegen bitte auch den Link zu diesem Thread hier, damit diese sich das ganze ansehen können. Gib mir gerne Bescheid, ob das helfen konnte oder ob es weiterhin Probleme gibt.~rephii
- EA_rephii6 years ago
EA SPORTS FC™ Team
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 11 days ago
- 11 days ago