Forum Discussion

lil_midster's avatar
lil_midster
New Rookie
4 years ago

1HP Hack/Spielfehler

Hallo,

so ich muss jetzt einfach mal einen Beitrag zu diesem Schei*thema erstellen. Leider gibt es in dieser Community einige Menschen die mit ihrem Leben nichts besseres anzufangen haben, als anderen Leuten den Spielspaß zu versäumen. Laden sich kostenlos einen Hack runter und wechseln von Lobby zu Lobby um überall diese 1HP * zu aktiveren damit sich keiner töten kann und das Spiel unspielbar wird. Ich weiß nicht was es ihnen bringt aber sie scheinen es zu machen. Das Spiel ist absolut unspielbar und es existiert jetzt bereits seit Monaten und es werden täglich Beschwerden auf allmöglichen Plattformen eingereicht. Es kann doch nicht sein das ein Milliardenunternehmen es nicht schafft so etwas einfach mal zu beheben? Der Ruf von EA geht seit einiger Zeit den Bach runter, aber es wird halt auch nichts dagegen unternommen? Muss denn alles bürokratisch Monate lang abgeklärt werden bis sich mal einer hinsetzt und sich dem annimmt?

Es heißt "es wird untersucht", ja was bedeutet dass denn jetzt? Dass sich jemand schon technisch damit aussetzt das ganze zu beheben? oder ist damit gemeint dass jemand gesucht wird der das macht? Es gäbe genug Möglichkeiten jemanden zu finden der sich dem ganzen annehmen könnte. Detailliertere Statements wären echt schön und würden denke ich allen was gutes tun.

So, wünsche allen die das lesen noch ein schönes 2022 und hoffe dass es eine Antwort gibt!
-Lukas

15 Replies