Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

9 von 10 gestartete Spiele kurz vor Niederlage?!

Wie der Betreff schon sagt...ich starte ein Spiel (Kampfläufer, Vorrherrschaft) und es "startet" kurz bevor das Spiel endet und, ich habe es gerade ausprobiert, weil ich geglaubt habe es geht nicht, endet es mit einer Niederlage. Außerdem bin ich bei den Niederlagen als Rebell gestartet und bei dem 1 Sieg als Sturmtruppler. Zufall?

Ich spiele gerne mal eine Runde SWBF, aber so macht es nciht wirklich Freude. Auch die Tatsache, daß die Punkte nach dem Spiel als nicht umgewandelt angezeigt werden, zum Glück passiert dies im Hintergrund trotzdem, trägt nicht gerade zum Spielspaß bei. All dies passiert seit dem Update auf 1.06. Gibt es da einen Lösungsvorlschlag? Auch ist es in einem Spiel vorgekommen, daß Gegner nicht ausgeschaltet werden konnten! Direkt neben hinter einen Gegner gestanden und auf dem Kopf gezielt. Kein Resultat!! 

Also da ist einfach was im Argen! Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit dies wieder in Ordnung zu bringen!

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @CologneSV,

es gibt einige Dinge die da im Hintergrund noch nicht 100% rund laufen. Das zählen von Punkten in einigen Fällen sowie die Berechnung der Level, ebenfalls in einigen Fällen, gehören dazu. Unser Test Team und die Entwickler arbeiten aber bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Ob diese über einen Hotfix oder einen vollwertigen Patch erfolgen wird ist aber derzeit noch unbekannt, da die Arbeiten und Tests noch nicht abgeschlossen sind. Es tut mir auf jeden Fall sehr leid dass du deswegen Unannehmlichkeiten hast - So etwas sollte nicht passieren. 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 33 minutes ago