Abflug aus Sternenzerstörer schwarzer Bildschirm
Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? xXLordYodaXx
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Sonstige
Bitte erläutere ‚Sonstige‘ näher Mission 13 (war aber auch in einer vergangenen Mission)
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. Beim Abfliegen aus dem Sternenzerstörer. (Zum reparieren oder Jäger wechseln)
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Wenn ich das Spiel beende oder in das HAUPTmenü zurückkehre und dann die Mission wieder am aktuellen Speicherpunkt (Mitten in der Mission) lade.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 19.12.2020
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Kann nicht spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich aus dem Sternenzerstörer rausfliege, weil ich meinen jäger reparieren oder wechseln wollte, bleibt der Bildschirm schwarz und nur das Ladesymbol unten rechts erscheint. Ich höre die Geräusche im Spiel, wie den Funk oder wie ich das Schiff steuere, aber ich sehe nichts weiter.
Was erwartest du zu sehen? Das vollständige Bild
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". Abfangjäger
Welche Komponenten hast du verwendet? Hat mit dem Problem nichts zu tun
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? Hat mit dem Problem nichts zu tun
Hallo,
während der Mission gibt es die Möglichkeit in den Sternenzerstörer zum Reparieren reinzufliegen, um dann wieder in den Kampf abzufliegen.
Wenn ich allerdings das Spiel beende oder in das HAUPTmenü zurückkehre und dann das Spiel wieder starte bzw. beim aktuellen Spielstand (Mitten in der Mission) lade, funktioniert diese Funktion nicht mehr.
Wenn ich dann wieder beim Sternenzerstörer reinfliege funktioniert das Abfliegen nicht mehr richtig.
Das Spiel geht zwar weiter, also ich höre den Funk und die Spielgeräusche, wie etwa wenn ich anvisiere oder steuere, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich habe das Problem jetzt bei Mission 13, aber ich hatte das gleiche Problem bereits bei einer anderen Mission. Dort habe ich das Problem gelöst, indem ich die komplette Mission neugestartet hatte und dann ohne das Spiel zu beenden die Mission durchgespielt hatte.
Aber das ist keine Lösung, weil ich auch zwischendurch mal das Spiel beende. Und dann gerne beim aktuellen Speicherpunkt wieder weiterspielen möchte.
Es wäre schön, wenn dieser Fehler behoben wird. Ich möchte die Mission 13 nicht nochmal KOMPLETT neustarten und dann KOMPLETT durchspielen müssen OHNE das Spiel zwischendurch zu beenden.