Featured PlacesSTAR WARS™ Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 18 hours ago4,455 Posts
STAR WARS™ Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 18 hours ago4,455 Posts
Recent DiscussionsFalsche Belohnung bei Conquest Ich habe bei dem letzten conquest ca. 20 Minuten vor ende exakt die 630 Keycards erlangt und daraufhin bei 3 von 4 der Scavenger (für den 4ten hatte ich nicht genug keycards übrig) 15 Jedi Leia Split...(Bug-?)Problem mit Journey Ich bin aktuell bei der vorletzten Jedi-Ausbildung Rey Kampf. Sie wird egal welche Mods ich verwende nach einmal stun in einem Dauerstun versetzt, der keines falls resetet wird nach ein paar Runden. ...Fehlercode 2.0 Eine Anmeldung im Spiel ist nicht möglich. Jedi Meister Mace Windu Hallo zusammen, weiß jemand wann das nächste Event von "Beset in all Sides" aktiv wird? Fehler 9.0 bei SWGOH Spielstart Guten Morgn. seit dem 25.06 habe ich das problem das ich mich nicht auf meinen swgoh acc anmelden kann es kommt immer die fehlermeldung 9.0 sobal ich mich anmelde. Wenn ich einen neuen spielstan...