Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Alles ist hell erleuchtet

Ich habe seit heute wieder diesen Grafikfehler in Starwars Battlefront den ich schon einmal hatte, nämlich sind Gänge, Höhlen hell erluchtet was sie eigentlich nicht sein sollten.

ich hab sozusagen eine Nachtsicht ich kann alles ganzgenau sehen aber das finde ich nicht als Vorteil ich will wieder normal spielen und sehen können .Bitte kann mir irgendwer helfen ?

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hi EA_Valgard

Ich wollte dir nur auf die Frage:,,Spielst du auf Pc oder Konsole?. antworten

Also ich spiele auf Pc und die Spielvoraussetzungen stimmen auch mit meinem PC überein.

Noch genaueres zu meinem Problem: Bei mir kommt das manchmal einfachso und geht wieder ich weiß auch nicht warum ich mach auch garnichts.

Vieleicht hat ja die Grafikkarte einen Ruckler das sie veraltet ist aber ich bin mit der eigentlich zufrieden.

Es ist nur bei Battlefront so.

Vieleicht kannst du mir ja helfen? Danke im Voraus

luggi2551952

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey @luggi2551952,

kannst Du mir bitte einmal eine DxDiag Datei erstellen und anhängen?=) 
    Wie Du diese DxDiag erstellen kannst? -> Klick mich! <-

Um den DXDIAG-Bericht auf deinem Computer aufzurufen, führe bitte die folgenden Schritte durch:

• Drücke auf deiner Tastatur gleichzeitig die Windows-Taste sowie die Taste R.
    • Unten links auf dem Bildschirm erscheint daraufhin ein Fenster zum Ausführen von Programmen.
    • Gib in das Textfeld den Befehl „dxdiag“ ein.
    • Klicke auf „OK“
    • Läuft auf dem Computer eine 64-Bit-Version von Windows, klicke auf die Schaltfläche „64-Bit-Version von DxDiag“.
    • Läuft auf dem Computer eine 32-Bit-Version von Windows, ist diese Schaltfläche nicht verfügbar.

DxDiag System Tab - Run 64 bit button

Der fertige DXDIAG-Bericht enthält verschiedene Informationen, die sehr hilfreich zur Identifizierung der Leistungsprobleme eines Spiels sein können.

• Die Hauptseite des DXIDAG-Berichts ist die Registerkarte „System“. Halte die Informationen fest, die für das Betriebssystem, den Prozessor und den Speicher angegeben sind. Diese drei Informationen sind die wichtigsten
    • Bestandteile der Registerkarte „System“.
    • Klicke als Nächstes die Registerkarte „Anzeige“ an. Halte auf dieser Seite die Informationen neben dem Namen der Anzeige fest. Auf der rechten Seite der Registerkarte „Anzeige“ findest du einen Bereich mit Angaben zum Treiber. Halte bitte die Informationen fest, die als Datum angegeben werden.

DxDiag Display Tab - Drivers section

Hast du Probleme beim Lesen der DXDIAG-Datei, kannst du diese auch jederzeit als Textdatei speichern und einem EA-Berater schicken, um dir weiterhelfen zu lassen.

• "Klicke hierfür unten im DXDIAG-Bericht auf die Schaltfläche „Alle Informationen speichern...“
    • Speichere die Textdatei wenn möglich auf dem Desktop. (Diese Datei kannst du dann an einen offenen Support-Fall deines Kontos anhängen.)

Wenn Du sonst noch etwas brauchst oder hier antwortest, tag mich einfach mit @EA_Valgard. =) 

Cheers, 
    Val

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hi EA_Valgard

Ich habe dir die DxDiag Datei als Textdatei drangehängt und ich hoffe du findest eine Problemlösung

Und wenn ich unter Kontoverwalten aus "meine Fälle"klicke kommt bei mir nur Seite existiert leider nicht.

Ich habe auch noch schlechte Serververbindungen in Battlefront, es laggt der Ton ruckelt manchmal flieg ich auch aus einer Runde raus.

Danke für die Hilfe

LG: @luggi2551952

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    10 years ago

@luggi2551952 Huhu,

So wie ich das sehen kann, wird deine AMD Radeon HD 8500M Grafikkarte zurzeit nicht von deinen Spielen genutzt. Stattdessen ist die Intel HD momentan wohl deine Standard Grafikeinheit.

Schaue doch mal, ob du dies in deinen Systemeinstellungen ändern kannst.

Gruß,

Nils

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hi bei mir hat sich nichts geändert und bei mir lagt Battlefront extrem und diese "Nachtsicht" geht auch nicht weg.

Durch das neue Todestren Update hat sich auch nichts geändert!

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?

LG @_Luggi2551952

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago