Forum Discussion
Hallo @xThe_Fato_ !
Danke für deine Rückmeldung, die du auch gerne unter Cantina Treffpunkt hättest posten können.
Anakin komplett aus dem Spiel zu entfernen und das eben für immer, nein da stimme ich nicht zu.
Ihn kurzzeitig zu entfernen, um ihn zu nerfen, ganz klar ja!
Seine Fähigkeiten machen ihn einfach allein schon wegen seines Schadens zu einem Übergegner, auch wenn er in den nicht richtigen Händen nicht unbesiegbar ist.
Sein Schaden ist eben das, was ihn auch zu extrem stark werden lässt. Bitte vergesst nicht, Heroische Stärke und Vergeltung haben auch 90% Schadensreduktion oder hatten es mal. Damit kann man gut Schaden verringern, z.B. Bossk Raubtierinstinkte/Minen oder Boba's verheerende Raketensalve.
Kylo's Magnet ist in der Luft ausführbar, die Magnet-Dominanz von Anakin nicht, deswegen wohl der Schaden. Dennoch habe ich heört, dass Kylo's Magnet immerhin 10HP Schaden anrichtet, ein bonus von 50HP ist ja auch noch drin, wobei ich diese Sternenkarte nie nutzen würde.
Du sprichst von Anakin's Reichweite von Machtgriff? Meinst du Magnet-Dominanz?
Ich persönlich finde die Reichweite von Kylo's Magnet soweit okay. Mit der entsprechenden Sternenkarte wird sie noch besser. Ist gut, um die Distanz zwischen ihm und Blasternutzer zu verringern, die haben was die Distanz angeht ja einen klaren Vorteil. Außerdem kann man so auf bestimmten Maps den Gegner in den Abgrund ziehen. Bei HvV ist es leider so, dass die Blasternutzer den Machtnutzern im Vorteil sind. Das ist leider entgegen den Filmen und somit für mich unverständlich.
Grüße!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 9 hours ago