3 years ago
Anmeldung Webstore
Hallo, ich kann mich seit mehreren Wochen nicht mehr im EA-Webstore von SWGOH anmelden. Im Schritt 2 nach Eingabe der e-mail-Adresse wird der Button nicht grün und ich kann meine e-mail-Adresse nic...
Hallo @Csmpari74,
danke für das Melden! Es gibt bisher noch keine Updates - sobald ich mehr weiß, sage ich Bescheid.
- Pythia
Nabend, ich finde das langsam echt nervig. Seit gefühlt 1 1/2 Monaten kann ich mich nicht mehr in den Webstore einloggen, 1 1/2 Monate Gratisboxen nicht abholbar und jetzt gibt es auch noch Cal Cestis Splitter gratis, natürlich über den Webstore, was auch sonst. Der Support. On EA ist unterirdisch, ich werde nicht verstanden, und zudem werden mir Tipps via Facebook etc angeboten, was absolut nichts mit dem Webstore zu tun hat. Es kann doch nicht so schwer sein, das Ding wieder zum laufen zu bringen, zumal das jetzt wirklich mehr als einen Monat nicht mehr funktioniert. Ein offizielles Statement von EA dazu, wäre auch mal ein netter Zug gewesen. Vielleicht gibt es hier zumindest die Möglichkeit meine Mailadresse ändern lassen zu können.
Grüße
Genau das Problem hab ich seit Anfang des Jahres. Ist echt nervig das man sich nicht mehr anmelden kann. Die gratis Boxen bekommt m. Auch nicht. EA wir nicht reagieren.
Wieviele Monate sollen wir noch warten und was bekommen wir als Entschädigungen?
ein Millionen unternehmen und bekommen das nicht hin das man sich anmelden kann!!!
Hallo @insting01,
es gibt noch keine genaue Lösung, allerdings gibt es einen Workaround, indem ihr euch auf EA.com einloggen und dort eure E-Mail-Adresse zu einer E-Mail ändert, welche keinen Bindestrich benutzt.
Ich verstehe, dass das ein wenig umständlich ist, aber damit solltet ihr das Spiel momentan spielen können.
- Pythia