Forum Discussion

iPrototyp's avatar
6 years ago
Solved

Audio-Bug/Stottert - in jedem Modus sowie Cutscenes

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Guten Tag allerseits. Der Ton hat zwischendurch kleine Ruckler.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? iPrototyp
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 04.03.2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 13:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Die Beschriebenen Audio-Probleme tauchen bei mir in jedem Spielmodi auf, sowie zusätzlich in den Cutscenes der Kampagne
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Sound knackt und ruckelt, verschwindet auch mal für 1-2 Sekunden ganz.
Was erwartest du zu sehen? Eine Lösung für das Soundproblem ☹️
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Guten Tag allerseits. Ich habe mir vor ein paar Tagen Star Wars Battlefront 2 gekauft. Nach dem installieren ist mir aufgefallen, das der Ton zwischendurch kleine Ruckler hat. Es war alles noch auszuhalten und man konnte es ignorieren, aber jetzt wo ich die Kampagne starten möchte, wird mir erst bewusst wie schlimm das ist. Sogar in den Cutscenes ist der Ton dermaßen am lagen, dass sich die ganzen cutscenes verlangsamen und es einfach keinen spaß macht. Man kann es mit dem knacken eines Kabelbruchs vergleichen. Habe übrigens ein kabelloses Headset, also ist das ausgeschlossen^^. Mein Pc und mein Headset laufen auch super und ich habe kein einziges Problem in anderen Spielen. Ich habe schon sämtliche Treiber aktualisiert, meine FPS auf 60 gecappt, Direct X von 12 auf 11 gestellt und den Shader Cache ein und wieder ausgeschaltet. Das Problem bleibt.
Zu meinem PC:
Grafik: Nvidia Geforce Gtx 1050 Ti Gaming X von MSI
CPU: Inter Core i7-4770K CPU @ 3.50 GHz 4.00 GHz
RAM: 16gb
Headset: Razer Nari und deshalb Razer Synapse 3.0 auch drauf.
Weiß langsam echt nicht mehr weiter und bitte um hilfe 🙂

• Text ist jetzt für bessere Übersichtlichkeit editiert 😉. Das Thema gehen wir aber bitte im Technikbereich an und finden dort hoffentlich eine Lösung für dein Problem.

Grüße happy

2 Replies

• Text ist jetzt für bessere Übersichtlichkeit editiert 😉. Das Thema gehen wir aber bitte im Technikbereich an und finden dort hoffentlich eine Lösung für dein Problem.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago