Audio-Stottern/BUG in jedem Modus sowie Cutscenes und Planeten-Ladebildschirm
Guten Tag allerseits. Ich habe mir vor ein paar Tagen Star Wars Battlefront 2 gekauft. Nach dem installieren ist mir aufgefallen, das der Ton zwischendurch kleine Ruckler hat. Es war alles noch auszuhalten und man konnte es ignorieren, aber jetzt wo ich die Kampagne starten möchte, wird mir erst bewusst wie schlimm das ist. Sogar in den Cutscenes ist der Ton dermaßen am lagen, dass sich die ganzen cutscenes verlangsamen und es einfach keinen spaß macht. Man kann es mit dem knacken eines Kabelbruchs vergleichen. Habe übrigens ein kabelloses Headset, also ist das ausgeschlossen^^. Mein Pc und mein Headset laufen auch super und ich habe kein einziges Problem in anderen Spielen. Ich habe schon sämtliche Treiber aktualisiert, meine FPS auf 60 gecappt, Direct X 12 manuell ausgestellt und den Shader Cache in den Nvidia Systemsteuerungen ein und wieder ausgeschaltet. Das Problem bleibt. Zu meinem PC, Grafik: Nvidia Geforce Gtx 1050 Ti Gaming X von MSI CPU: Intel Core i7-4770K CPU @ 3.50 GHz 4.00 GHz RAM: 16gb Headset: Razer Nari und deshalb Razer Synapse 3.0 auch drauf. Weiß langsam echt nicht mehr weiter und bitte um hilfe 🙂 Den Beitrag hab ich auch 1 zu 1 nochmal im Bugbereich geschrieben.