Forum Discussion
Hallo @iPrototyp .
Schwer zu sehen woran es liegt, in ständiger Bewegung die Zukunft ist. Daher erstelle mir doch bitte einmal eine DXDiag und hänge diese an deine Antwort hier an. Wie du eine DXDiag erstellen kannst erfährst du hier.
Grüße happy
Hey H4ppy, ja stimmt hätte ich sofort machen sollen^^ Ist im Anhang 🙂
- 6 years ago
Gibt es eigentlich auch Support von EA oder muss ich mich auf die Hilfe von anderen Leuten verlassen ? Sehr unprofessionell die Leute ein Spiel kaufen zu lassen, aber sich dann nicht darum kümmern, dass es auch bei allen läuft.
- 6 years ago
Hallo @iPrototyp .
In der DXDiag sind mir jetzt konkret keine Fehler aufgefallen, welche auf ein Soundproblem schließen lassen könnten. Was dein OS angeht würde ich dir empfehlen langsam auf Windows 10 umzusteigen, da der Support für Windows 7 im Januar diesen Jahres eingestellt wurde. Deine GPU ist nur für die minimale Systemanforderung ausreichend.
Natürlich kann ich deine Ingame-Grafikeinstellungen von hier aus nicht sehen daher würde ich dir raten, diese vorerst komplett herunter zu setzen um zu testen, ob das Soundproblem weiterhin besteht. Wenn nicht, kannst du die Einstellungen nach und nach wieder heraufsetzen, bis das Problem ggf. erneut auftritt. Dann belässt du die vorherige Einstellung. Des Weiteren empfehle ich DX12 deaktiviert zu lassen, solltest du es wieder aktiviert haben.
Deine aktuelle Audiotreiberversion ist 6.01.7601. Hier bekommst du ein inoffiziell, WHQL-zertifiziertes, Version 6.0.1.7960, Treiberpaket von Realtek. Wenn du möchtest kannst du diese Treiberversion testen.
Und um vorerst deine letzte Frage zu beantworten... natürlich kannst du dich auch direkt an den EA-Support wenden. Solltest du dich zu diesem Thema an den Support wenden wollen, findest du hier den Link dazu.
Grüße happy
- 6 years ago
Danke für deine Mühe Happy 🙂 hatte DirectX noch auf 11 stehen. Ich habe die Grafikoptionen mal so niedrig wie Möglich gemacht und den Patch installiert den du mir empfohlen hast, aber leider keine Veränderung ☹️ . Ich habe die meisten Grafikoptionen auf Mittel und dort läuft alles butterweich. Auf Ultra sind die FPS etwas wenig, aber das Problem mit dem knackenden ruckelnden und teilweise verschwindenden Sound bleibt bei jeder Grafikeinstellung konstant, nichtmal eine kleine Veränderung :/
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 10 days ago
- 11 days ago