Forum Discussion
Also hatte gerade wieder diese Aussetzer, Bild und Ton, für eine kurze Zeit von einigen Sekunden im Spiel.
Ich habe den Taskmanager laufen gehabt und dort war die CPU Auslastung weit unter 70% auf allen Threads. Eine Hardwareschwäche schließe ich deshalb aus.
Ich hatte die Roccat Swarm und Samsung Magician Software per Autostart aktiviert, eventuell hat es damit was zu tun. Wenn ich in Zukunft spiele, dann schalte ich beides ab. Vorher hatte ich das immer ausgeschaltet. Soweit habe ich keine weiteren Threads laufen, außer das Mionix Maushub und eben die ganzen Threads von AMD und die Treiber. Letztere werde ich sicher nicht ausschalten wollen und auch nicht müssen.
Sollte es an der Roccat oder Samsung Software nicht liegen, kommt also nur ein Windows internes, Origin oder SWBF2 Problem in Frage.
Grüße
Hatte gerade wieder Probleme mit Aussetzern und Stottern. CPU Last ist normal für das Spiel und keiner sagte mir das mein Setup zu schwach oder unpassend für SWBF2 sei.
Die Probleme waren aber wesentlich schwächer als sonst, aber unnötige Autostartporgramme waren ausgeschaltet. Windows, AMD Treiberpaket, Origin oder SWBF2 an sich machen also die Probleme. Solange die Hardware okay ist, ich würde sagen, dass eine AMD RX 580 Grafikkarte etwas zu schwach für dieses Spiel sein könnte.
Grüße!
- 7 years ago
Also, hatte gerade wieder massive Aussetzer für einige Sekunden. Ich habe keine Ahnung woran das liegen mag, alles an Störprogrammen ist ausgeschaltet.
Keine Ahnung seit dem letzten oder vorletzten Update gibt es erst diese Probleme.
Hatte das vorher definitiv nie gehabt.
Grüße!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 9 hours ago