Forum Discussion

orvngejuice's avatar
5 years ago
Solved

Battlefont 2 crasht

Hallo, Ich habe schon seit mehreren Tagen das Problem dass ich nicht wirklich in Balltefrobt 2 reinkomme entweder es startet dann crasht es  oder es startet ich gehe in ein Match und dann crasht es ...
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hey @orvngejuice,

also crasht das Spiel auch, wenn der Controller getrennt ist? Das heißt, wenn du es über Maus und Tastatur spielst? Der Controller müsste dabei die ganze Zeit nicht angeschlossen sein, denn ein PS4 Controller wird leider nicht direkt offiziell unterstützt.

Falls das Problem dabei weiterhin bestehen bleibt, würde ich dir mal empfehlen die Battlefront 2 Einstellungen zurückzusetzen. 

Dazu müsstest du auf deinem PC den Dokumente Ordner ausfindig machen. Dort findest du einen weiteren Ordner mit Namen "Star Wars Battlefront II". Diesen einfach kopieren und woanders als Backup zwischenspeichern und dann aus dem Dokumente Ordner löschen.
    Beim nächsten Start von Battlefront 2 wird darauf automatisch ein neuer Ordner mit den Standardeinstellungen erstellt.

Jedoch müsstest du dadurch auch noch sowas wie deine Grafikeinstellungen oder Tastaturbelegung neu einrichten aber es löst hoffentlich dein Problem.

-Vendcera

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 2 hours ago